Guten Tag, meine Freunde.
-
Bonjour, meine Kumpanen.
Ich habe dieses Forum aufgesucht, um mein Wissen zu erweitern.
Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren intensiv mit Klarträumen und bin auch schon oft zum luziden Träumen gekommen.
Einiges an literarisch erworbenem Wissen steht ebenfalls auf meiner Liste, jedoch geht da immer mehr
Wird hier im Forum in einem Thread vielleicht der normale Schlaf erläutert? Und seine Funktion, etc.., also nicht explizit die Form des luziden.
Wie auch immer,
vielen Dank, Doktorkoenig
Ich habe dieses Forum aufgesucht, um mein Wissen zu erweitern.
Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren intensiv mit Klarträumen und bin auch schon oft zum luziden Träumen gekommen.
Einiges an literarisch erworbenem Wissen steht ebenfalls auf meiner Liste, jedoch geht da immer mehr
Wird hier im Forum in einem Thread vielleicht der normale Schlaf erläutert? Und seine Funktion, etc.., also nicht explizit die Form des luziden.
Wie auch immer,
vielen Dank, Doktorkoenig
-
- Hat Karma vergeben: 254 Mal
- Karma erhalten: 245 Mal
Herzlich Willkommen, DoktorKoenig!
Es gibt `nen kurzen Thread über`s Schlafen, den ich auf die schnelle gefunden habe: Warum schlafen wir?
Und `nen Blogeintrag von DreamState mit dem gleichen Titel: Blog: Warum schlafen wir?
Vielleicht hilft dir das ja schon mal.
Es gibt `nen kurzen Thread über`s Schlafen, den ich auf die schnelle gefunden habe: Warum schlafen wir?
Und `nen Blogeintrag von DreamState mit dem gleichen Titel: Blog: Warum schlafen wir?
Vielleicht hilft dir das ja schon mal.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Hat Karma vergeben: 4 Mal
- Karma erhalten: 11 Mal