RC - es hätte klappen können

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Benjamin Kurz
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten

RC - es hätte klappen können

#1

Beitrag von Benjamin Kurz »

Schon witzig.. Musste selber über mich lachen:
Ich betrachte den Wachzustand nun einige Wochen kritisch, mache RC's (Nase und dazu noch Finger gegen andere hand drücken - vorwiegend aber nasen rc's. Traumtagebuch läuft, naia aber bisher hab ich meine träume nur als zuschauer mitbetrachten dürfen sozusagen. Bis i h heute träumte ich bin im bad und bemerke das ich extrem lange nasenhaare habe. Ich suchte eine kleine schere und schnitt alles ab. Die haare waren fast ngerlang und borstig. Manche zog ich so das a ch kleine löcher in den nasenflügeln entstanden. Ich dachte mir "mist jetzt klappen die nasen rcs nicht mehr. Dies testete ich also und siehe da ich konnte atmen trotz geschlossenen nasenlöchern. Komischerweise machte ich im traum den rc nicht durch zudrücken sondern durch nasenlöcher mit fingerspitze zuhalten. Also passierte nix - ich ärgerte mich nur über die defekten nasenlöcher. Tja hätte klappen können, aber mein traum schlug mir ein schnippchen ;-)
DruDo
Beiträge: 20
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten

RC - es hätte klappen können

#2

Beitrag von DruDo »

Hi,
So ähnlich ist es mir auch einmal ergangen,
Ich war auf einer alten Burg und musst sie verteidigen. ich musste auf die andere Seite und bin auch auf die andere Seite Gelaufen, beim Laufen sehe ich meine Hand und merke das sie 7 Finger hat, die 2 überflüssigen waren eher durchsichtig, also habe ich einen Hand RC gemacht, leider hat habe ich so lange gezählt und gesagt dass das garnicht sein kann, das es dann 5 Finger wurden, war etwas ägerlich aber naja
Antworten