Hallo
Hallo
Hallo Leute,
jetzt hab ich mich nach einigen Tagen stillem Mitlesen dann doch registriert.
Ich bin Christian, noch knapp 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig.
Luzides Träumen hat mich schon vor 10 Jahren interessiert, hab es aber damals nicht weiter verfolgt. Jetzt wollte ich das Ganze dann aber doch mal etwas intensiver betreiben und das ganze gelesene Wissen auch mal in die Praxis umsetzen. Mit vielen KT's kann ich zwar noch nicht glänzen aber das wird ja sicher noch.
Ich hoffe ich kann meinen Teil zum Forum beitragen, so dass es hier lebhaft und interessant bleibt.
Gute Nächte
der Christian.
jetzt hab ich mich nach einigen Tagen stillem Mitlesen dann doch registriert.
Ich bin Christian, noch knapp 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig.
Luzides Träumen hat mich schon vor 10 Jahren interessiert, hab es aber damals nicht weiter verfolgt. Jetzt wollte ich das Ganze dann aber doch mal etwas intensiver betreiben und das ganze gelesene Wissen auch mal in die Praxis umsetzen. Mit vielen KT's kann ich zwar noch nicht glänzen aber das wird ja sicher noch.
Ich hoffe ich kann meinen Teil zum Forum beitragen, so dass es hier lebhaft und interessant bleibt.
Gute Nächte
der Christian.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Willkommen bei uns Chaoten Viel Erfolg beim Klarträumen und viel Spass bei uns
Grüße
DreamState
Grüße
DreamState
Hallo
Vielen Dank ihr ähem...Chaoten.
Ich freu mich sehr hier zu sein - auch wenn ihr scheinbar jetzt schon einen schlechten Einfluss auf mich habt. Ich habe mir diese Nacht keinen einzigen Traum merken können.
Naja, diese Nacht wirds sicher wieder besser.
Ich freu mich sehr hier zu sein - auch wenn ihr scheinbar jetzt schon einen schlechten Einfluss auf mich habt. Ich habe mir diese Nacht keinen einzigen Traum merken können.
Naja, diese Nacht wirds sicher wieder besser.