Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread
Ja, ich finde es auch hammer DreamState. Haste tolle Arbeit geleistet. Jetzt hat man eine viel bessere Übersicht. Fand den Verbesserungsvorschlag auch Klasse.
-
- Hat Karma vergeben: 837 Mal
- Karma erhalten: 341 Mal
DreamState, auf jeden Fall Klasse geworden. Mich hat das alte da schon auch sehr genervt, habe aber immer vergessen Protest einzulegen. Macht jetzt sogar richtig Spaß drauf zu gucken.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Gerne doch
Themenwechsel:
Twitter-Feed?
Was haltet ihr von einem Twitterfeed auf der Hauptseite? Evtl unterhalb des Tickers? Unnötig?
Themenwechsel:
Twitter-Feed?
Was haltet ihr von einem Twitterfeed auf der Hauptseite? Evtl unterhalb des Tickers? Unnötig?
Ja, ich denke auch, dass das nicht nötig ist. Irgendwann wiederholen sich die Informationen einfach zu sehr und wer Twitter benutzt, der folgt dir da bestimmt auch ganz regulär.
-
- Administrator
Ok, ja da habt ihr recht Bin gespannt, was die anderen sagen
-
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, wie das dann aussieht.
Kann ich mir das ungefähr so vorstellen, wie unser bereits eingebauter "KT-Forum-Ticker" unten? Das dann quasi Twitter-Nachrichten so einzeilig und nacheinander auftauchen?
Kann ich mir das ungefähr so vorstellen, wie unser bereits eingebauter "KT-Forum-Ticker" unten? Das dann quasi Twitter-Nachrichten so einzeilig und nacheinander auftauchen?
-
- Hat Karma vergeben: 16 Mal
- Karma erhalten: 48 Mal
Twitterfeed = sinnloser Onlinemarketing-BS, wenn man keine News- oder Eventseite ist.
Andererseits aus SEO-Sicht gut und bis da unten, wo der Ticker ist, kommt man in der Regel eh nicht (wobei, jetzt wo man ohne scrollen Content unter der Werbung sieht, ist es denkbar)
Andererseits aus SEO-Sicht gut und bis da unten, wo der Ticker ist, kommt man in der Regel eh nicht (wobei, jetzt wo man ohne scrollen Content unter der Werbung sieht, ist es denkbar)
-
Bezüglich er "Ankündigungsbox"... Wenn man nicht angemeldet ist, dann sieht es genauso überlanden aus, wie vorher auch. Meldet man sich an, dann ist die neue Struktur zu sehen.
Ist das nur bei mir so oder haben das auch andere? Ich habe IE, Chrome und Firefox ausprobiert (Alle auf dem aktuellsten Stand - Keine betas). Bei allen dreien das Gleiche.
Ist das nur bei mir so oder haben das auch andere? Ich habe IE, Chrome und Firefox ausprobiert (Alle auf dem aktuellsten Stand - Keine betas). Bei allen dreien das Gleiche.
-
- Administrator
Hab es mal auch geändert
-
- Hat Karma vergeben: 254 Mal
- Karma erhalten: 245 Mal
DS, bei der Games und Movie-Ecke gibt es ja den Bereich "Brettspiele". Ich habe dort mangels anderer passender Kategorien jetzt kurz über ein Kartenspiel geschrieben. Magst du nicht eine zusätzliche Kategorie für Kartenspiele erstellen bzw. die Kategorie "Brettspiele" in "Gesellschaftsspiele" umbenennen?
-
- Moderator
- Hat Karma vergeben: 53 Mal
- Karma erhalten: 360 Mal
Das wär wohl sinnvoller. Fasst dann ja alles ein und so viele Themen gibt es in dem Bereich ja sowieso nicht.xMANIACx hat geschrieben:bzw. die Kategorie "Brettspiele" in "Gesellschaftsspiele" umbenennen?
-
- Hat Karma vergeben: 254 Mal
- Karma erhalten: 245 Mal
Genau!xMANIACx hat geschrieben:
bzw. die Kategorie "Brettspiele" in "Gesellschaftsspiele" umbenennen?
Das wär wohl sinnvoller. Fasst dann ja alles ein und so viele Themen gibt es in dem Bereich ja sowieso nicht.