andiegreen

Neue User stellt euch vor!
andiegreen
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten

andiegreen

#1

Beitrag von andiegreen »

Hallo!! Also hier noch mal ein Versuch der Vorstellung: bin w, 25, Krankenschwester ;)

Zum Forum bin ich durch Zufall gekommen:.Vorgestern erzählt mir Mama wie lebhafte Träume und Albträume ich als Kind immer hatte und dann fiel mir wieder ein , dass das tatsächlich so war, damals konnte ich mich an fast jeden Traum erinnern und jetzt an fast keinen mehr.
Zusätzlich ist mir noch eingefallen, dass ich sehr oft vom Fliegen geträumt habe und auch manchmal wusste dass ich in einem Traum war und wie herrlich das war. Schade eigentlich dass das verloren gegangen ist, hab ich mir gedacht.
Hab dann gleich ein bisschen gegoogelt und mir ein e- book herunter geladen und gleich vom Nasen reality Check gelesen..
Dachte mir schaden kanns nicht- ohne viel Hoffnung.
Und jetzt kommt das Verblüffende:.Gleich gestern Nacht hab ich geträumt:

Meine Freundin und ich sind von der Arbeit in die Tiefgarage gegangen, seltsam war dass sie überhaupt hier war und außerdem hab ich so ein dumpfes Geräusch im Ohr gehabt. Fast bei meinem Auto hab ich mich dann gefragt:.ist das wirklich wahr? Hab doch am Abend noch etwas übers Klarträumen gelesen und den RC gemacht.Siehe da ich konnte atmen!! Hab meine Freundin angeschrien: hey das ist nur ein Traum, lassen wir das Auto stehen und fliegen wir heim... Sind dann raus aus der Garage und damit ich mir sicher sein konnte bin ich dann einige Male sehr hoch gesprungen und auf dem Hintern gelandet, dachte mir wenns nur ein Traum ist, wirds nicht weh tun ;) Dann sind wir noch sehr schnell über die Stadt geflogen.. Kurz darauf bin ich leider aufgewacht, hatte aber sogar etwas Angst, warum weiß ich nicht.

Es war aber ein geiles Gefühl wieder so einen Traum zu haben und möchte das jetzt gerne ausbauen...
(Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

andiegreen

#2

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :) Fürn Anfang: Anfänger Anleitung

Grüße
DreamState
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

andiegreen

#3

Beitrag von Crow »

Willkommen andiegreen! :)
Glückwunsch zum "ersten" KT. (Y) :)
Viel Spaß und Erfolg weiterhin! :)
cube

andiegreen

#4

Beitrag von cube »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß noch! :) (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

andiegreen

#5

Beitrag von xMANIACx »

Na mensch, andiegreen. Das klingt ja toll! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine gesamte Traumerinnerung wieder so gut wird, wie sie einmal war. Außerdem wünsch ich dir natürlich lebhafte Träume und natürliche tonnenweise Klarträume! (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

andiegreen

#6

Beitrag von DocBenway »

Hallo andiegreen und schön dass du bei uns bist weil ne Krankenschwester ist fast besser wie eine Lebensversicherung :lol:
Bau erstmal wieder deine TE auf und dann wird es auch wieder mit den KTs klappen (Y)
Übrigens nix e-book ich kenn da zufällig jemand der verscherbelt das ultimative "wie bekomme ich einen KT" - Buch für nur noch 13,90 € ;) :lol: (Y)
Antworten