Bei Wild Technik lauten Knall

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
slimcrampies
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Bei Wild Technik lauten Knall

#1

Beitrag von slimcrampies »

Guten morgen, bin um viertel vor vier ins bett gegangen direkt angefange mit wild nach ner halben stunde war da ein EXTREM lauter knall,hat sich angehört als wäre ein turm mit 200 tellern aussem vierten Stock gefallen...bekam dann herzrasen aber bin nach kurzem heftigem zucken liegen geblieben... Hab mich dann beruhigt herzrasen ging weg...dachte mir das war der knall der bei wild vorkommen soll...
Nach unglaublichen 2 stunden ohne mich auch nur ein hauch zu bewegen wurde meine freundin wach weil ich sie voll geschwitzt hab ich sagte dann nur neeeein ich habs fast geschafft... Und hab mich nur durch ihrer bewegung bewegt(hand auf ihr, ist dann runter gefallen) hab mir gedacht egal jeden tag ein schritt weiter vll klappts ja beim nächsten versuch...erzähl ihr dann das ich einen krassen knall gehört hab halt wie mit den tellern...dann erzählt sie mir sie hat den knall auch gehört?! Sie sagte grade noch in meinen augen ist eine welt zusammengebrochen hahaha dann erzählt sie mir das sie einen sowas von echten traum hatte(und sie legts nicht drauf an sie scheißt auf träume weil sie ihr egal sind fands dann aber doch cool :D)
Es kann natürlich sein das irgendwas in meiner Umgebung kaputt gegangen ist oder jemand ein stein durch n fenster geworfen hat oder sonst was halt...aber kanns sein das durch meiner intensiven trance ich bei ihr den knall + luziden traum erzeugt habe?war wirklich zwei stunden ohne mich zu bewegen am ende taten meine knie weh weil ich auf der seite lag und es hat sich generell nur wie ne halbe stunde höchstens angefühlt war ganz erschrocken als sie mir sagte es sei 6 uhr...oh man ich bin flashed naja starte jetzt denke mal noch einen versuch...
Schreibt mal was ihr davon haltet ist echt krass irgendwie
Lg slimcrampie
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Bei Wild Technik lauten Knall

#2

Beitrag von DreamState »

Das war vermutlich ein Phantomgeräusch: http://www.kt-forum.de/blog/?u=/2012/10 ... fparalyse/

:)
Grüße
DreamState
slimcrampies
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Bei Wild Technik lauten Knall

#3

Beitrag von slimcrampies »

Ja aber wie erklärst du das sie sonst nie träumt und warum sies auch gehört hat
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Bei Wild Technik lauten Knall

#4

Beitrag von DreamState »

Das hat ich überlesen. Entweder es war wirklich ein externes Geräusch, oder das Gespräch war bereits ein Traum. Habt ihr am Tag nochmal drüber geredet? :)
slimcrampies
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Bei Wild Technik lauten Knall

#5

Beitrag von slimcrampies »

Ja haben wir es war echt flashend,vorallem weil bei wild geräusche kommen soll... Bedenke das es viertel nach 4 nachst war was soll das gewesen sein wenn ich duie Lautstärke feststlen müsste mindestens doppelt so laut wie eine Tür die zu geschmissen wird...vorallem dann wo ich zwei stunden da liege und auf sweet dreams warte hat sie einen luziden traum xd ernsthaft
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Bei Wild Technik lauten Knall

#6

Beitrag von Tvvix »

Das hier könnte es sein
[External Link Removed for Guests]

edit: hab übersehen, dass du nicht der Einzige gewesen warst der das gehört hat :P
hätte aber gut gepasst
slimcrampies
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Bei Wild Technik lauten Knall

#7

Beitrag von slimcrampies »

Schon drüber gelesen!Warum hatte meine Freundin das dann zeitgleich mit mir...?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Bei Wild Technik lauten Knall

#8

Beitrag von Crow »

Vllt war es nur Zufall, dass ihr beide einen Knall gehört habt. Oder wie schon gesagt - wovon ich ausgehe - war es ein echter Knall irgendwo in eurer Umgebung. Und, dass sie dann luzid geträumt hat, war evtl. dann auch einfach Zufall.
War sie denn wirklich luzid? Weil du schriebst ja, dass sie einen "echten Traum" hatte. Vllt. war es auch nur ein sich sehr real anfühlender Trübtraum.
slimcrampies
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Bei Wild Technik lauten Knall

#9

Beitrag von slimcrampies »

Würde auch eher sagen das sie nen trüben hatte...ja denke auch war ein knall...
Naja war halt komischer zufall das als ich da lag mir gedacht hab krass was mein hirn für reale Töne abspielen kann das war schon lustig :D
Antworten