Sinnlose-Sätze-Spiel!
-
- KT-Anzahl: 26
- Hat Karma vergeben: 34 Mal
- Karma erhalten: 94 Mal
Sinnlose-Sätze-Spiel!
Weiß nicht. Aber das was ich weiß ist, dass das dritte Einhorn wieder Gabelstapler fährt ohne Tauchschulen zu bombadiren weil es ihm versprochen wurde!
Sinnlose-Sätze-Spiel!
Klar sind die Regenbögen ein Fischglas ohne Marmeladensenf, aber davon wird ein kleines Plätzchen wie du auch nicht süßer als eine Ente (Enten sind süßer als Kaninchen ;D ).
-
- KT-Anzahl: 26
- Hat Karma vergeben: 34 Mal
- Karma erhalten: 94 Mal
Sinnlose-Sätze-Spiel!
Hm Ja auf jeden Fall aber findest du nicht der Taschenrechner sollte ein paar mehr Tesastreifen abgeben? Weil mein Deo ist komplett aus Holz und das ist natürlich nicht gut
-
- Karma erhalten: 5 Mal
Sinnlose-Sätze-Spiel!
Ich finde Plastikmesser sollten in Zukunft aus aufgeweichtem einlagigen Klopapier gemacht werden um den Stromverbrauch von Dieselmotoren zu senken und die Anzahl von Katzen auf gelben Postfahrrädern zu erhöhen.
-
- Moderator
- Hat Karma vergeben: 53 Mal
- Karma erhalten: 360 Mal
Sinnlose-Sätze-Spiel!
Da muss ich aber widersprechen, denn, wenn sich die Anzahl der Katzen auf gelben Postfahrrädern erhöht, dann würde sich die Elektronenzufuhr für großräumige Autostellplätze vervierfachen. Darum lassen sich Stempeluhren ja auch die Nägel lackieren.
-
- Karma erhalten: 5 Mal
Sinnlose-Sätze-Spiel!
Wenn sich Stempeluhren aber die Nägel lackieren lassen würden, dann würden Zombies anfangen Gehirne zu trinken anstatt zu essen, was dazu führen könnte dass sich das Spülwasser grünlich verfärbt.
Sinnlose-Sätze-Spiel!
Wenn sich Spülwasser aber günlich verfärben würde, wäre das schlecht für Kartoffeln, denn die Triebwerke eines Hundes sind nicht ohne Grund so scharf wie Chili.
-
- Hat Karma vergeben: 254 Mal
- Karma erhalten: 245 Mal
Sinnlose-Sätze-Spiel!
Weswegen ich mir mal Gedanken machen würde, denn wenn der kleine Durst kommt, dann heißt es Brille putzen und auf die Füße spucken, um nicht schon am vorletzten Abend drei Stunden Tagesschau zu verpassen.
-
- Hat Karma vergeben: 145 Mal
- Karma erhalten: 93 Mal
-
-