Was habt ihr an, wenn ihr schlafen geht?
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
-
- KT-Anzahl: 12
- Hat Karma vergeben: 33 Mal
- Karma erhalten: 48 Mal
Und ich bekenne mich als Schlafanzug-Schläfer Mir ist immer kalt und so kanns mir nicht warm genug sein
Mein Zimmer wird zwar von meinem PC geheizt (was dann auch so eine Temperatur von 23°C locker bringt), aber ich mags einfach kuschelig.
Mein Zimmer wird zwar von meinem PC geheizt (was dann auch so eine Temperatur von 23°C locker bringt), aber ich mags einfach kuschelig.
-
- Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 273 Mal
- Karma erhalten: 254 Mal
Bevor ich schlafwandel und nackt im Treppenhaus stehe ziehe ich doch lieber was an.
Hab "etwas anderes" Gewählt weil es bei mir auf die Wärme im Schlafzimmer ankommt.
Hab "etwas anderes" Gewählt weil es bei mir auf die Wärme im Schlafzimmer ankommt.
-
- Hat Karma vergeben: 48 Mal
- Karma erhalten: 188 Mal
Ich trage meistens ein Shirt beim schlafen, manchmal ein Nachthemd und eher selten schlafe ich nackt, im Pullover, Hemd und ähnlichem.
-
- Hat Karma vergeben: 3 Mal
- Karma erhalten: 1 Mal
Schlafe meistens nur in einer Unterhose. Aber in "Schlabberhose" und Shirt zu schlafen ist auch gemütlich.
-
- Hat Karma vergeben: 4 Mal
- Karma erhalten: 5 Mal
-
- Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
- KT-Anzahl: 61
- Hat Karma vergeben: 108 Mal
- Karma erhalten: 94 Mal
Kommt drauf an wie warm und kalt es ist. So ein Schlafanzug kann bequem sein. Nackt aber auch
So eine bedeutende Umfrage, die ich noch nie gesehen hab Ich will doch unbedingt wissen wer hier alles nackt schläft!
Ich habe für das arme, vernachlässigte Nachthemd gestimmt. Ist halt am... praktischten. Bin aber auch ein großer Fan von Pyjamas.
Ich habe für das arme, vernachlässigte Nachthemd gestimmt. Ist halt am... praktischten. Bin aber auch ein großer Fan von Pyjamas.