Inaktiv-Thread
-
- Hat Karma vergeben: 145 Mal
- Karma erhalten: 93 Mal
Inaktiv-Thread
Bin wieder da, und ich lebe noch!!DocBenway hat geschrieben:Viel Spass und bitte brich dir nix und werd nicht von nem besoffenen Skifahrer über den Haufen gefahren .. ich weiss schon warum Sonne Strand und Bikinis eher mein Ding sindolivioline hat geschrieben:Eine Woche Skifahren in Österreich, bis dann!
(Ouh, ein Zitat im Zitat, wie viele Zitate kann man eigentlich in Zitate tun?)
-
Inaktiv-Thread
Und ich verlass euch schon wieder...
1 Woche Orchesterfreizeit! (Welches Instrument wohl... )
Bis dann
1 Woche Orchesterfreizeit! (Welches Instrument wohl... )
Bis dann
-
Inaktiv-Thread
Wieder dahaa! Freut mich, obwohl ich lieber im Camp geblieben wäre
Stimmt Doc!DocBenway hat geschrieben:du spielst bestimmt die "erste Geige"
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Inaktiv-Thread
@cube das musst du verstehen ... im Camp gibt es dreimal täglich Essen, warmes Wasser und unsere olive ist die Geigenprinzessin und soolivioline hat geschrieben:Wieder dahaa! Freut mich, obwohl ich lieber im Camp geblieben wäreStimmt Doc!DocBenway hat geschrieben:du spielst bestimmt die "erste Geige"
Schon recht olive geige jedem deine Meinung
-
Inaktiv-Thread
Ich habe mich in dieser Woche zur Teetrinkerin entwickelt! Es war echt schwierig, meinen Wasserkocher-Rang aufrecht zu erhalten ...DocBenway hat geschrieben: warmes Wasser
Inaktiv-Thread
@Doc inwiefern ist warmes Wasser und tägliche Nahrung wichtiger als das Forum? Außerdem ists zuhause schön warm und halt Forumsfreude und so.
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Inaktiv-Thread
@cube du bist halt kein Mädchen bzw. Prinzessin und damit beantwortet sich deine Frage von selbst
Btw nix gegen Prinzessinnen, wenn sie hübsch sind ohne dass sie ein Frosch geküsst hat
Btw nix gegen Prinzessinnen, wenn sie hübsch sind ohne dass sie ein Frosch geküsst hat
Inaktiv-Thread
Stimmt Doc, wir Männer haben halt den Überlebensinstinkt ohne Wasser und Nahrung.
Eins verstehe ich dennoch nicht: Mädchen bzw. die Prinzessin bevorzugen doch trotzdem ein warmes Zuhause, vor allen Dingen weil sie dich zuhause haben.
Eins verstehe ich dennoch nicht: Mädchen bzw. die Prinzessin bevorzugen doch trotzdem ein warmes Zuhause, vor allen Dingen weil sie dich zuhause haben.