Moin
Man nennt mich Matze, Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die gymnasiale oberstufe. Vor einem Jahr hatte ich bereits einige Klarträume gehabt, blos dann aus irgenteinem Grund wieder aufgehört.. Da ich mich jetzt wieder damit beschäftigen will und auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, habe ich micht einfach mal angemeldet
Moin^^
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Hallo Matze!
Sei gegrüßt in unserem kleinen Forum Bei Fragen zum Thema Klarträume und alles rundherum helfen wir dir gerne weiter
Ich hoffe du findest schnell wieder in die Thematik und bekommst bald viele Klarträume
Grüße
DreamState
Sei gegrüßt in unserem kleinen Forum Bei Fragen zum Thema Klarträume und alles rundherum helfen wir dir gerne weiter
Ich hoffe du findest schnell wieder in die Thematik und bekommst bald viele Klarträume
Grüße
DreamState
-
- Karma erhalten: 63 Mal
Moin^^
Guten Abend, Matze!
Willkommen im gemütlichsten Forum jenseits des Garten Edens. Dich erwarten tausende von Ergötzungen in unendlicher Weisheit zum Klarträumen. Auch ich hoffe, dass du schnell wieder Klarheit findest, wir werden dir dabei helfen.
Greeds
Astral
Willkommen im gemütlichsten Forum jenseits des Garten Edens. Dich erwarten tausende von Ergötzungen in unendlicher Weisheit zum Klarträumen. Auch ich hoffe, dass du schnell wieder Klarheit findest, wir werden dir dabei helfen.
Greeds
Astral
-
- Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
- KT-Anzahl: 5
- Hat Karma vergeben: 5 Mal
- Karma erhalten: 14 Mal
hi ich heiße dich auch Willkommen, bin auch ganz neu im Forum. Hatte leider noch keinen Klartraum.