Jahrestags Thread
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Jahrestags Thread
Ein Jahr und Nalu zerwirrbelt das Forum mit ihrem Draht-Haar
Tja Nalu was soll einer wie ich Nalu auch wünschen ??? Das ist schon eine profunde Frage ... tangiert es mich eigentlich dass Nalu (who the fuck is Nalu anyway?) ihren Jahrestag hat oder geht mir das rektal verbal vorbei ?
Nein tut es nicht !!!
Weil Nalu war immer die Quelle meines Humors, das Ying zu meinem Yang (hey Nalu kannst du auch Ying sein ), die Seelenverwandtschaft, die Essenz meiner menschlichen Unzulänglichkeit, die meditation die ich nie geschafft habe ( ) , Das BEING im Universum wo ich mich verstanden fühlte mit den Scars of an Angel, die so offen und ehrlich ist wie kaum jemand anderes ist in diesem Forum, voll witzig, voll heftig, voll daneben ( )
Nalu ist einfach alles .. wer sie nicht liebt der versteht einfach nicht wie Menschen (oder Nalu) sind
Nalu mögen es noch viele Jahre werden und bleib so gross und verrückt wie du bist
Ach ja und es ist meine Nalu Zumindest hat sie das mir versprochen wie euch auch
So Nalu genung der Komplimente wir gehen jetzt aber wieder über zum Chat-Ritual
Wir arbeiten an der Stimmbandentfernung die auch nötig beim Lachen der Nalu ist .. weil das steckt einfach an
Und wer diesen Post falsch verstehen will ist einfach doof wie Satan .. Nalu ist nicht Satan
Tja Nalu was soll einer wie ich Nalu auch wünschen ??? Das ist schon eine profunde Frage ... tangiert es mich eigentlich dass Nalu (who the fuck is Nalu anyway?) ihren Jahrestag hat oder geht mir das rektal verbal vorbei ?
Nein tut es nicht !!!
Weil Nalu war immer die Quelle meines Humors, das Ying zu meinem Yang (hey Nalu kannst du auch Ying sein ), die Seelenverwandtschaft, die Essenz meiner menschlichen Unzulänglichkeit, die meditation die ich nie geschafft habe ( ) , Das BEING im Universum wo ich mich verstanden fühlte mit den Scars of an Angel, die so offen und ehrlich ist wie kaum jemand anderes ist in diesem Forum, voll witzig, voll heftig, voll daneben ( )
Nalu ist einfach alles .. wer sie nicht liebt der versteht einfach nicht wie Menschen (oder Nalu) sind
Nalu mögen es noch viele Jahre werden und bleib so gross und verrückt wie du bist
Ach ja und es ist meine Nalu Zumindest hat sie das mir versprochen wie euch auch
So Nalu genung der Komplimente wir gehen jetzt aber wieder über zum Chat-Ritual
Wir arbeiten an der Stimmbandentfernung die auch nötig beim Lachen der Nalu ist .. weil das steckt einfach an
Und wer diesen Post falsch verstehen will ist einfach doof wie Satan .. Nalu ist nicht Satan
-
- Hat Karma vergeben: 145 Mal
- Karma erhalten: 93 Mal
Jahrestags Thread
.
.......... .......... .............. ................ ........
.. ........ ........ ......... ................ ......
...... .... ...... .... ...... ................ ........
........ .. ...... ...... ................ ........
.......... .... ........ .... .. ....
.......... .......... .............. ................ ........
.. ........ ........ ......... ................ ......
...... .... ...... .... ...... ................ ........
........ .. ...... ...... ................ ........
.......... .... ........ .... .. ....