Vorstellung
-
Vorstellung
Hallo Leute
ich heisse Denis, bin 23 und komme seit neustem (gezwungener weise, wegen Studium) aus Kölle, ursprünglich aber aus Bayern und wollt mich jetz nach paar Monaten Inaktivität auch mal vorstellen und Kt's mal wieder mehr in den Fokus nehmen. Ich hatte ab und zu Träume in denen mir klar wurde, dass ich träume und dachte mir das müsste man ja auch irgendwie trainieren können und so bin ich auf dieses Forum hier letztendlich gestoßen. Bis jetzt hatte ich nur Dild's, wobei ich auch gerne mal einen Wild schaffen würde, wobei ich letztendlich aber einfach immer einpenne
Ich liebe SciFi Filme, hauptsächlich mit Zeitreisen, Alien und Zukunftsszenarien, die mir auch immer guten Stoff zum träumen liefern
Zu meinen Hobbys.. ich spiel Gitarre, klimper aber auch gern mit meiner mini MPK in fl studio rum , ich mag zocken (aber nur pc games) und träumen, sonst wär ich ja nich hier ..
[External Link Removed for Guests] , zu irgendwas muss das Studium ja gut sein, auch wenn das Modell nich so super is
ich heisse Denis, bin 23 und komme seit neustem (gezwungener weise, wegen Studium) aus Kölle, ursprünglich aber aus Bayern und wollt mich jetz nach paar Monaten Inaktivität auch mal vorstellen und Kt's mal wieder mehr in den Fokus nehmen. Ich hatte ab und zu Träume in denen mir klar wurde, dass ich träume und dachte mir das müsste man ja auch irgendwie trainieren können und so bin ich auf dieses Forum hier letztendlich gestoßen. Bis jetzt hatte ich nur Dild's, wobei ich auch gerne mal einen Wild schaffen würde, wobei ich letztendlich aber einfach immer einpenne
Ich liebe SciFi Filme, hauptsächlich mit Zeitreisen, Alien und Zukunftsszenarien, die mir auch immer guten Stoff zum träumen liefern
Zu meinen Hobbys.. ich spiel Gitarre, klimper aber auch gern mit meiner mini MPK in fl studio rum , ich mag zocken (aber nur pc games) und träumen, sonst wär ich ja nich hier ..
[External Link Removed for Guests] , zu irgendwas muss das Studium ja gut sein, auch wenn das Modell nich so super is
Vorstellung
Da bist du ja wieder! Hatte dich schon im Chat vermisst
Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich dir
(Das Modell ist übrigens auch super )
Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich dir
(Das Modell ist übrigens auch super )
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Hat Karma vergeben: 1 Mal
- Karma erhalten: 5 Mal
-
Vorstellung
Danke danke
@Crow, medientechnologie, wusste gar nich dass man fotografie studieren kann
Danke Skye
Ich wär mit einen fürn Anfang schon zufrieden xManiac :DD
@Ds, Oberpfalz in der nähe von Amberg, falls dir das was sagt Wo kommst du denn aus Bayern her?
@Crow, medientechnologie, wusste gar nich dass man fotografie studieren kann
Danke Skye
Ich wär mit einen fürn Anfang schon zufrieden xManiac :DD
@Ds, Oberpfalz in der nähe von Amberg, falls dir das was sagt Wo kommst du denn aus Bayern her?
-
- Hat Karma vergeben: 1 Mal
- Karma erhalten: 5 Mal
Vorstellung
Ich bin aus Niederösterreich, aus einem kleinem Bauerndorf neben Wiener Neustadt, also ziemlich weit im Osten. Wenn wir uns ehrlich sind, sind wir Österreicher ja irgendwie auch Baiern (außer die Vorarlberger, deren Dialekt sich wie Schwizerdütsch anhört).
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Dann Willkommen zurück. Schön, dass du wieder zurück gefunden hast. Wird schon klappen mit den KTs.