Hallo zusammen

Neue User stellt euch vor!
lana
Beiträge: 23
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo zusammen

#1

Beitrag von lana »

Hallo ihr da!
Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass meine Träume einen Namen haben und anscheinend nicht alle Menschen einen haben. Das hat mich zunächst etwas verwirrt muss ich sagen. Meinen 1. Klartraum hatte ich so zwischen 6 und 8 Jahren.So genau weiss ich das nicht mehr(jetzt 32Jahre).Aber ich erinnere mich an diesen Alptraum,weil er jede Nacht kam,zunächst als Trübtraum. Ich sagte mir jeden Abend, dass ich keine Angst haben muss, weil es ja nur ein Traum ist und versuchte das Ende(was immer der Tod durch Schlangen und Ertrinken gleichzeitig war) zum Guten zu wenden. Dann schaffte ich es und fand gefallen daran meine Träume bestimmen zu können. Realitätschecks fanden endweder spontan statt(z.b. wenn jemand verstorbenes mit am Tischsaß) oder durch einen Lichtschalter(das klappt komischerweise immer). Natürlich habe ich nicht jeden Tag einen Klartraum,aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich jeder Trübtraum in einen Klartraum wandelt. Ebenso komme ich,falls Zeit und Lust, sehr leicht in einen Klartraum tagsüber. Ansonsten,verzeiht, dass ich noch kaum Ahnung von euren Begriffen habe...ich werde dran arbeiten. Ein bisschen hab ich mich ja hier schon umgesehen und freue mich auf den Austauschmit euch
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo zusammen

#2

Beitrag von Crow »

Willkommen lana! :)
Sei froh über deine Gabe. Die meisten würden sich sowas wünschen...:)
Viel Spaß und Erfolg weiterhin! (Y)

LG Crow
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Hallo zusammen

#3

Beitrag von olivioline »

Wünsche ich dir auch :sleep: :sleep: !
cube

Hallo zusammen

#4

Beitrag von cube »

Willkommen und viel Spaß und Erfolg noch weiterhin. :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

#5

Beitrag von DreamState »

Ui, eine natürliche Klarträunerin :) Willkommen bei uns :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo zusammen

#6

Beitrag von DocBenway »

Hallo und wir freuen uns schon auf deine ERfahrungen und deine Berichte (Y)
So viele "natürliche" glaube ich haben wir hier eigentlich gar nicht :-)
lana
Beiträge: 23
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo zusammen

#7

Beitrag von lana »

Danke für das Willkommen :-)
Weil ich es immer noch nicht glauben konnte, dass es nicht so ganz normal zu sein scheint,habe ich meinen Mann gefragt,ob er sowas kennt. Naja,ist dann ein lustiger Abend geworden,indem er u.a.vorgeschlagen hat Lichtschalter am Dach zu plazieren,damit ich weiss,dass ich träume :D so ganz hat er es also nicht verstanden,aber ich bin froh, das ich es erzählt habe.Und er will demnächst mal den Stromabstellen, um zu gucken wie ich reagiere :shock: Ich habe festgestellt:Für jemanden der es nicht als normal wahrnimmt, scheint dieser Zustand eine Mischung von Belustigung,Wahnsinn,Übernatürlichen und Neugier hervorzurufen.Spätestens bei der Frage, ob ich auch schon in der Matrix war, wusste ich:Er hats wirklich noch nie erlebt.Und geflogen ist er auch nicht...noch nie.Traurig irgendwie dachte ich mir.Wenigstens haben wir jetzt herausgefunden, warum ich so gerne und viel schlafe O:) Ich weiss nochgar nicht,welche Berichte ich einstellen soll.Nur die Relevanten?Die Interessanten?Die langen,die Kurzen?Welche möchtet ihr hören?Ichhabe auchnoch nie einen KT aufgeschrieben.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hallo zusammen

#8

Beitrag von xMANIACx »

Herzlich Willkommen auch von mir, Lana. :)

Ich würde mir wünschen, dass du einfach die KT mit uns teilst, die du mit uns teilen möchtest. ;) (Y)
Antworten