Vorstellung

Neue User stellt euch vor!
Jasmin
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten

Vorstellung

#1

Beitrag von Jasmin »

Hallo ihr lieben Klarträumer!

Mit einiger Verzögerung stelle ich mich auch einmal vor.
Ich habe mich vor ungefähr zehn Jahren mit Klarträumen beschaftigt, hatte einen sehr langen imposanten Klartraum erlebt und mehrmals Bekanntschaft mit der Schlafparalyse gemacht. Danach habe ich durch das Buch "Schöpferisch Träumen"(eine Freundin hatte es mir durch Zufall ausgeliehen) das kritische Bewusstsein kennengelernt und Traumtagebuch geführt. Das war mir damals aber zu anstrengend und habe das Ganze vergessen, bis ich vor einigen Monaten durch jemanden und SpiritScience wieder an das Thema erinnert wurde.
Dieses Mal war es viel leichter an eine Fülle von Informationen zu kommen und habe so auch die Erklärung für meinen Klartraum bekommen. Das war letzlich nichts anderes als ein WBTB-Schlafparalyse-WILD-Klartraum, der an die zwei Stunden ging. :) Ich finde es toll, daß sich manche Dinge noch nach so langer Zeit aufklären können. Ich hatte auch einigen beängstigen Kontakt mit der Schlafparalyse damals. Mit Geräusch- und Gefühlshalluzinationen, aber meist hatte ich das unterbunden ohne zu wissen wie ich das eigentlich mache. Die Fähigkeit einfach aus Alpträumen auszusteigen habe ich seit der Kindheit und auch über die klartraumlose Phase meines Lebens beibehalten. Sehr praktisch.
Am Anfang meines Wiedereinstiegs ging das alles ganz einfach, jetzt habe ich einen kleinen Hänger. Ich habe das Gefühl, das Thema ist etwas normal geworden und der Schwung des Neubeginns ist etwas abgeflaut und jetzt heißt es üben, üben und dranbleiben.
Ach jetzt, habe ich mich selbst noch gar nicht richtig vorgestellt. Also ich bin Jasmin, bin in Berlin geboren, habe dort die meiste Zeit meines Lebens verbracht und bin jetzt auf´s Land im nördlichen Brandenburg gezogen. Bin 32 Jahre alt und habe ein kleines Töchterlein, dem ich natürlich auch viel von meinen Traumexperimenten erzähle.

Ich freue mich dabei zu sein.
Liebe Grüße an Alle hier.

Jasmin
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Vorstellung

#2

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen Jasmin! :)
Sehr schöne Vorstellung! (Y) :)
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg! (Y)

LG Crow :)
Jasmin
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten

Vorstellung

#3

Beitrag von Jasmin »

Danke, Crow! :-)
cube

Vorstellung

#4

Beitrag von cube »

Willkommen Jasmin und viel Spaß & Erfolg noch. :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Vorstellung

#5

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)

EDIT

Woooohooooo! Mein 4000 Beitrag oO oO oO :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Vorstellung

#6

Beitrag von DocBenway »

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass und Erfolg bei den Experimenten ... aber ich bin z.B. kein "Lieber Klarträumer" :lol: ;) (Y) :evil:
Antworten