Podcast? Podcast!
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
hey Leute,
ich hab mit Kylonas und Franzi recht spontan nen Klartraumpodcast auffenommen
Ich hoffe ihr habt beim anhören genausoviel Spass wie wir beim Aufnehmen
[External Link Removed for Guests]
Grüße
DreamState
ich hab mit Kylonas und Franzi recht spontan nen Klartraumpodcast auffenommen
Ich hoffe ihr habt beim anhören genausoviel Spass wie wir beim Aufnehmen
[External Link Removed for Guests]
Grüße
DreamState
Podcast? Podcast!
DreamState ich bin jetzt fast fertig mit dem Podcast und er ist echt humorig.
Jetzt mal Hand aufs Herz... nach Monate langer Pause bin ich zu dem Entschluss gekommen, wieder damit anzufangen - und diesmal wirklich kosequent. Ihr 3 habt mich jetzt ein "wenig" dazu motiviert.
Jetzt mal Hand aufs Herz... nach Monate langer Pause bin ich zu dem Entschluss gekommen, wieder damit anzufangen - und diesmal wirklich kosequent. Ihr 3 habt mich jetzt ein "wenig" dazu motiviert.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Danke! Schön, dass er dir gefällt und noch besser, wenn wir dich motivieren konnten
-
- Hat Karma vergeben: 254 Mal
- Karma erhalten: 245 Mal
Podcast? Podcast!
Ich bin auch gerade dabei, mir den Podcast anzuhören.
@ cube:
@ cube:
Viel Erfolg dabei! Ich wünsche dir übelzt viele Klarträume in der nächsten Zeit!Jetzt mal Hand aufs Herz... nach Monate langer Pause bin ich zu dem Entschluss gekommen, wieder damit anzufangen - und diesmal wirklich kosequent. Ihr 3 habt mich jetzt ein "wenig" dazu motiviert.
Podcast? Podcast!
Danke mani, lieb von dir. Dir natürlich auch viel Erfolg, den du ja sowieso schon hast.
-
- Hat Karma vergeben: 254 Mal
- Karma erhalten: 245 Mal
Podcast? Podcast!
Ich danke dir auch, cube.
Der Podcast läuft übrigens immer häppchenweise bei mir. Bin jetzt bei `ner dreiviertel Stunde angelangt. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn`s in Zukunft noch weitere geben würde. Interessant finde ich auch, dass ihr (DreamState, Kylonas und Franzi) auch ein bisschen darauf eingegangen seid, wie eure Umwelt auf eurer Oneironaut-Sein reagiert.
Der Podcast läuft übrigens immer häppchenweise bei mir. Bin jetzt bei `ner dreiviertel Stunde angelangt. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn`s in Zukunft noch weitere geben würde. Interessant finde ich auch, dass ihr (DreamState, Kylonas und Franzi) auch ein bisschen darauf eingegangen seid, wie eure Umwelt auf eurer Oneironaut-Sein reagiert.