erfahrungen?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Lord Setrox
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

erfahrungen?

#1

Beitrag von Lord Setrox »

Hallo liebe User, wärt ihr so nett und würdet mir eure erfahrungen bezüglich eures ersten Klartraums zu Teil werden lassen?
Ich bin gespannt.
Ich habe angegeben, dass ich schon einen Klartraum hatte, jedoch bin ich mir dessen nicht ganz sicher, sprich: War das wirklich ein Klartraum?
Verbindlichsten dank an die User, die sich zeit dafür nehmen, mich näher an die vorliegende Thematik heranzufüren.
Ps: Ich schreibe meine Texte immer so, weil ich die Deutsche Sprache so toll findeXD (Y) :D
cube

erfahrungen?

#2

Beitrag von cube »

Eigentlich ist das hier ein Vorstellungsthread. Der dient dazu, dass sich neue User hier vorstellen. :)

Zu deiner Bitte: Hier der passende Link: Mein erster Klartraum - Sammelthread
Dort sind die Klarträume bzw. die ersten Klarträume von den Usern aufgeschrieben worden.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß weiterhin. (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

erfahrungen?

#3

Beitrag von Crow »

Habs mal verschoben. :)

cube hat dir ja schon den richtigen Link gegeben.
Du kannst aber auch einfach deinen Traum, bei dem du dir unsicher bist, hier posten -> http://kt-forum.de/viewforum.php?f=10 . Dann können wir dir auch unsere Einschätzungen geben. :)

LG Crow
Antworten