Vorstellung SyntheticCorpse

Neue User stellt euch vor!
SyntheticCorpse
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Vorstellung SyntheticCorpse

#1

Beitrag von SyntheticCorpse »

Hey ich bin Anni und 20 Jahre alt.
Ich zeichne und fotografiere gerne und bin allgemein ein kreativer Mensch. Bin oft sehr nachdenklich und interessiere mich für Gott und die Welt und alles was man sich so als Mensch nicht erklären kann. (Paranormales usw.) Bin ein sehr offener und freundlicher Mensch und kann mich schnell für neues begeistern.

Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal ein YouTube Video angesehen in dem es um Luzides Träumen ging, hatte mich danach aber eine Weile nicht mehr damit beschäftigt.
Dann hatte ich mich vor ein paar Tagen wieder mit dem Thema auseinandergesetzt und möchte nun versuchen einen Klartraum zu bekommen. Habe mir also erstmal Informationen zusammengesucht und mir ein Traumtagebuch zugelegt. Ich finde das Thema einfach super spannend und bin sehr neugierig. Ich träume ohnehin recht viel, kann mich an die meisten Träume auch relativ gut erinnern (Bekannte müssen immer hinhalten wenn ich wieder mit lustigen Geschichten ankomme). Leider entschwinden mir auch manche Träume, da bin ich manchmal echt gefrustet. :D
Hatte auch einmal eine Zeit in der es nicht so kunterbunt im meinem Leben war und hatte daraufhin einen ziemlich intensiven schlimmen Traum und hab dann mal nach Traumdeutungen gesucht und war echt überrascht wie viel einfach zu meiner Situation passte.
Jedenfalls möchte ich das Klarträumen erlernen und bin schon gespannt wie das Gefühl so sein wird.
Ob ich schon einmal einen hatte kann ich nicht sagen, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Hatte mich gestern mit meinem Partner darüber unterhalten und dieser meinte er würde sehr selten träumen aber wenn er träumen würde konnte er die Handlung aktiv beeinflussen. Geht das so ganz ohne Übung? :D

Ich wünsche allen hier einen angenehmen und erfolgreichen Freitag. :)

Liebe Grüße, SyntheticCorpse
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Vorstellung SyntheticCorpse

#2

Beitrag von Nathaly »

Erstmal Willkommen im Forum!
Dass du auch ohne Übung eine gute Traumerrinerung hast, ist schonmal super!
Hier ist nochmal eine Anfängeranleitung, damit sollten die meisten Fragen geklärt werden:
Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ
Wenn trotzdem noch fragen bestehen, hier im Forum hilft jeder gerne weiter, auch im Chat findet man immer ein offenes Ohr :D

Zu deinem Partner:
Jeder Träumt jede Nacht, man kann sich nur meistens nicht daran errinern. Aber wenn er einfach so die Handlung beeinflussen kann, klingt das für mich schon nach einem nätürlichen Klarträumer, infos dazu hier:
http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry150106-201849

MfG Nath :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Vorstellung SyntheticCorpse

#3

Beitrag von DocBenway »

<3 -lich willkommen und ich kann dir sagen das erste Mal einen KT zu haben ist ein gigantisches Gefühl, aber das ist bei mir bei fast jedem KT so .. die Sekunde der Erkenntnis "Hey ich träume" ist immer wieder toll (Y)
Ich wünsche dir viel Spass hier und baldigen Erfolg ;) (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Vorstellung SyntheticCorpse

#4

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen SyntheticCorpse! :)
Das Gefühl bei einem KT und speziell beim ersten KT ist unbeschreiblich. *_*
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg! (Y)

LG Crow
cube

Vorstellung SyntheticCorpse

#5

Beitrag von cube »

Herzlich Willkommen SyntheticCorpse und viel Erfolg. Du wirst hier sicherlich noch viel(e) Motivation und Informationen finden. (Y) Die anderen haben ja schon gesagt, wie toll und fantastisch das Gefühl ist, klar zu werden. :)
Antworten