kontinuierlich Kritisches Bewusstsein?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

kontinuierlich Kritisches Bewusstsein?

#16

Beitrag von Crow »

In der Tat. :lol:
Siggi
Beiträge: 23
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

kontinuierlich Kritisches Bewusstsein?

#17

Beitrag von Siggi »

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Meinungen! Ich hatte heute Nacht keinen Klartraum, versuche aber weiter am Ball zu bleiben.

Aber ihr habt auf jeden Fall recht, es ist sehr schwierig und ich drifte immer wieder weg. In Analogie zum Trübtraum nenne ich das für mich Trübbwachheit.

Ich werde weiter Berichten…

Gruß, Siggi
Siggi
Beiträge: 23
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

kontinuierlich Kritisches Bewusstsein?

#18

Beitrag von Siggi »

Da soll mich mal einer…
Ich habe doch tatsächlich geträumt, dass ich hier in genau diesem von mir eröffneten Thema Beträge lese und schreibe. und bin nicht klar geworden!

nachdem ich am dritten Tag immer weniger Konzentration aufbringen konnte, habe das Projekt für mich abgeblasen. Das ist echt anstrengend, aber es war auch eine lehrreiche Erfahrung der Grenzen des - für mich- machbaren.

Vielen Dank für euer Interesse, Siggi
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

kontinuierlich Kritisches Bewusstsein?

#19

Beitrag von Crow »

Ja, das kann passieren. :D Das ist eigentlich ganz witzig, wie das UB uns manchmal mit ganz offensichtlichen Themen verarscht und uns bei sowas nicht klar werden lässt. :lol:

Und ja, dieses Vorhaben ist um längen schwerer, als man sich das vllt. vorstellt.
Aber du hast es versucht und wie du bereits sagtest, Erfahrungen gesammelt. Das ist auch was. (Y)
Antworten