Ich bin mir ziemlich sicher dass das der Void war.Ich stand auf einem Brett im Weltall (das Mondbrett), sonst gab es nur Schwärze und einen gigantisch riesigen leuchtenden weißen fetten Mond. Unvorstellbar. (Das könnte doch was für xMANIACx sein oder? )
Ich stand also vor dem Abgrund um zu springen, und naja das ganze war voller Emotionen. Der Mond strahlte so eine Kälte / Ruhe aus ... Da fühlte ich mich plötzlich so weise ... Es war wie als wäre mein Leben zu Ende und irgendwie wusste ich, dass ich dem Mond entgegenspringen musste, um ins nächste Leben zu kommen. Das dachte ich zwar nicht direkt aber so fühlte ich mich ... Schwer zu erklären.
Jedenfalls stand ich auf meinem Mondbrett und alle Gefühle strömten in mich, oder strömten aus mir oder beides, keine Ahnung ... Und ich war ruhig und wusste dass ich springen muss.
Da hörte ich die Stimme meiner Schwester: "Willst du das wirklich?"
"Das ist schließlich ein Traum" sagte ich aber ich war nicht klar.
Ich sprang also, und alles was ich sah war der riesen Mond. Ich fiel rückwärts runter, bis es kein vorwärts und rückwärts gab weil ich den Mond nicht mehr sah ... Wind gab es auch nicht ... Mein Körper war auch nicht da ... Das Einzige was es gab war schwarz. Keine Gefühle oder so. Nur schwarz.
Eine krasse Erfahrung, auch der Traum an sich ... Ich würde fast so weit gehen ihn als meinen Lieblingstrübtraum, wenn nicht sogar als meinen Lieblingstraum überhaupt zu bezeichnen.
Hattet ihr schon Void Erfahrungen? Würd mich mal interessieren
Grüße von der Olive