Moin
Moin
Moin, ich bin der HerrXoxy, ich hatte schon so zwei,drei mehr oder weniger klare Träume.
Was gibt's noch über mich zu sagen? Ich bin 15, geistig meinem Alter (ein wenig) vor raus, relativ gläubiger Christ und interessier mich halt für Luzides Träumen, Bogensport und auch ein wenig für Philosophie und Linguistik.
Jo dat wars fürs erste. Ihr dürft euch schon auf einige Posts und Fragen freuen
Was gibt's noch über mich zu sagen? Ich bin 15, geistig meinem Alter (ein wenig) vor raus, relativ gläubiger Christ und interessier mich halt für Luzides Träumen, Bogensport und auch ein wenig für Philosophie und Linguistik.
Jo dat wars fürs erste. Ihr dürft euch schon auf einige Posts und Fragen freuen
-
- Moderator
- Hat Karma vergeben: 53 Mal
- Karma erhalten: 360 Mal
Moin
Willkommen HerrXoxy!
Als "relativ gläubiger Christ" würde mich dein Weltbild mal interssieren. Wenn du möchtest, kannst du das ja bei Gelegenheit mal hier posten --> Wie sieht euer Weltbild aus?
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
Als "relativ gläubiger Christ" würde mich dein Weltbild mal interssieren. Wenn du möchtest, kannst du das ja bei Gelegenheit mal hier posten --> Wie sieht euer Weltbild aus?
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
-
- Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
- KT-Anzahl: 61
- Hat Karma vergeben: 108 Mal
- Karma erhalten: 94 Mal
Moin
Ja - Willkommen hier im Forum und viel Erfolg!
Lese dir einfach paar KT-Berichte durch um dich zu motivieren und schaue doch vlt mal im Chat vorbei
Lese dir einfach paar KT-Berichte durch um dich zu motivieren und schaue doch vlt mal im Chat vorbei
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal