![Yes, Thumbs Up (Y)](./images/smilies/yes.png)
![Böse oder sehr verärgert :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Lange Rede, kurzer Sinn: Tesla ist ein Mysterium für sich und mich beschäftigt das sehr
![Lachend :D](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich glaube nicht an freie Energie, habe auch schon den Film "Thrive" angesehen und ich halte das für Schwachsinn. Ich muß aber dazu sagen, daß ich sehr offen für Verschwörungstheorien und alternative Weltbilder bin. Ich glaube zum Beispiel nicht an die antropogene Klimaerwärmung und daß alle Politiker eigentlich nur den Banken dienen und bin gegen Impfungen, weil ich davon überzeugt bin daß sie nutzlos und sogar schädlich sind (Quecksilber, das direkt ins Blut kommt). Aber Dinge wie Freie Engergie, Chem-Trails und ähnliches halte ich dann doch für Mythen, die fast den Anschein erwecken, als wären sie nur dafür geschaffen worden um andere Verschwörungstheorien unglaubwürdig zu machen, da diese dann auch mit ihnen in Verbindung gebracht werden, weil es ja wie sie auch Verschwörungstheorien sind.Tesla93 hat geschrieben:Er behauptete auch Strom drahtlos übertragen zu können und die gesamte Menschheit mit "freier Energie" versorgen zu können. Sein Vorhaben wurde aber aus geldpolitischen Gründen nicht unterstützt.Ihr müsst wissen: Wir brauchen schon lange keine Atom- oder Kohlekraftwerke, genauso wenig wie Öl zur Treibstoffgewinnung. Damit lässt sich aber gutes Geld verdienen
![]()
Lange Rede, kurzer Sinn: Tesla ist ein Mysterium für sich und mich beschäftigt das sehr
Thrive habe ich auch gesehen. Vieles mag sich schwachsinnig anhören, jedoch kam ich (und viele andere auch) nach intensivsten Recherchen immer wieder zu dem selben Schluss: Einiges lässt sich eben nicht leugnen oder anders erklären, bleibt also offen.. Mein Weltbild hat sich in den letzten Jahren durch verschiedenste Erlebnisse extrem verändert. Seitdem versuche absolut vorurteilsfrei und möglichst objektiv an solche Dinge heranzugehen. Von der freien Energie bin ich auch (noch) nicht überzeugt, da der absolute Beweis noch ausbleibt, jedoch bin ich relativ sicher, dass sie existiert. Ich studiere auch im technischen Bereich und werde da, das ein oder andere Experiment durchführenIch glaube nicht an freie Energie, habe auch schon den Film "Thrive" angesehen und ich halte das für Schwachsinn. Ich muß aber dazu sagen, daß ich sehr offen für Verschwörungstheorien und alternative Weltbilder bin.