Wunderkind sagt Hallo
-
Wunderkind sagt Hallo
Hallo mein Name ist Pascal.
Ich bin jetzt knapp 18 Jahre und ein Freund von mir hat mir dieses Video auf Youtube gezeigt:
[External Link Removed for Guests]
So ganz Verstehe ich das Video Leider noch nicht aber es ist hoch Interessant und hat mich richtig Beeindruckt.
Ich hatte "glaube" ich noch nie einen KlarTraum aber ich hoffe, dass ich bald einen haben werde und dieses Forum mir dabei helfen kann.
Ich bin jetzt knapp 18 Jahre und ein Freund von mir hat mir dieses Video auf Youtube gezeigt:
[External Link Removed for Guests]
So ganz Verstehe ich das Video Leider noch nicht aber es ist hoch Interessant und hat mich richtig Beeindruckt.
Ich hatte "glaube" ich noch nie einen KlarTraum aber ich hoffe, dass ich bald einen haben werde und dieses Forum mir dabei helfen kann.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Herzlich willkommen im KT-Forum
Schau dir doch mal die Anfänger Anleitung an: HowTo: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
Viel Erfolg beim Klarträumen.
PS. Ist Pascal ein russischer Name?
Schau dir doch mal die Anfänger Anleitung an: HowTo: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
Viel Erfolg beim Klarträumen.
PS. Ist Pascal ein russischer Name?
-
- Administrator
Nope, der Chat steht für alle neuen User sofort zur Verfügung. Die Postgrenze hab ich wieder rückgängig gemacht
-
- Administrator
Hab es im Chat mal erwähnt und alles aus dem offiziellen Chat Thread Chat / Chatroom - Benutzung & Info und der Boardhistorie entfernt. Nen extra Thread dazu hatte ich nicht gemacht
-
Wunderkind sagt Hallo
Danke für die netten Willkommens grüße.
Ich bin wie schon gesagt total fasziniert vom Klarträumen aber Leider verstehe ich es noch nicht so ganz.
Ich habe das Video schon 5 mal geguckt.
Also verstehe ich das richtig, dass klarträumen heißt, dass ich Schlafe und auch weiß, dass ich schlafe aber im schlaf meine eigenen träume kontrollieren kann?
Ich bin wie schon gesagt total fasziniert vom Klarträumen aber Leider verstehe ich es noch nicht so ganz.
Ich habe das Video schon 5 mal geguckt.
Also verstehe ich das richtig, dass klarträumen heißt, dass ich Schlafe und auch weiß, dass ich schlafe aber im schlaf meine eigenen träume kontrollieren kann?
-
- Administrator
Ja das beschreibt es gut. Der Klartraum fühlt sich absolut real an, Wasser ist nass, der Boden ist hart... natürlich nur wenn du das willst