Xerver sagt hallo

Neue User stellt euch vor!
Xerver
Beiträge: 1
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten

Xerver sagt hallo

#1

Beitrag von Xerver »

Hi,

Ich bin Xerver komm aus München, 21 Jahre angehender Student, hatte mich schon vor ein paar wochem mit dem Thema Klartäumen beschäftigt aber es gleich wieder verworfen(dachte das klappt doch nie bei mir). Nun bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen hab RC gemacht alle halbe Stunde ungefähr, habs meiner Freundin erzählt wie cool es wäre sowas machen zu können. Gleich ein Blanko Buch für TTB bestellt. Da ich mich fast nie an die Träume erinnern konnte.
Und was Passiert heute Nacht. Ich Träume mehr mals wache dann auch mitte in der Nacht auf. beim erstenmal dachte ich mir verdammt ich kann mich echt gut erinner hatte aber nichts zum schreiben da und wartot müde leg mich wieder hin. dann Träume ich nocheinmal und kann mich jetzt noch gut drann erinnern wie ich den Hand RC mache und ich kurz daruaf aufwache. Da dachte ich dann klasse war ich fast klar im Traum. ok wieter war ja erst 4 Uhr Morgens also weiterschlafen. (noch kurz RC gemacht damit ich weis das ich gerade wach bin). 3tes mal einschlafen 3tes mal geträumt und nach RC konnte ich in die Stadt "reisen" und auh gleich n Freund versucht aufmarschieren zu lassen. Ab da wurde der Traum schon wieder Trüb.
Naja war ja meine erste Nacht also hoffe ich das es so weiter geht und ich es bald konstant machen kann und dass das heute kein einzellfall bleibt.

Und so hoffe ich das Ich hier viel lernen kann.

MfG

Xerver
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Xerver sagt hallo

#2

Beitrag von Ragnarök »

Hey :)
Das hört sich doch schonmal gut und vielversprechend an :)
Andere (ich eingeschlossen) tuen sich da sicher schwerer als du :)
Wilkommen im Forum, viel Spaß bei uns.

MfG
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Xerver sagt hallo

#3

Beitrag von DreamState »

Hi Xerver, da hast ja schon wirklichw as geschafft! Und das in der ersten Nacht, klasse :)

Schau dich einfach im Forum ein wenig um und wenn du Fragen hast, frag :)

Viele Grüße
DreamState
Antworten