Hallo :)

Neue User stellt euch vor!
Dreamland
Beiträge: 7
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo :)

#1

Beitrag von Dreamland »

Hallo zusammen :)

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich mit Astralreisen und der zirbeldrüse beschäftigt bis ich auf das Klarträumen gekommen bin ich hatte bis jetzt nach einer Woche Training 6 Stück 2 kurze und 2 längere (ca 5 min ) leider hab ich das ein bisschen schleifen lassen da bei mir die Techniken nicht so wirklich funktionieren. Würde mich über Tipps freuen :)

Lg sirin
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Hallo :)

#2

Beitrag von Mey »

Hallo und herzlich willkommen im KT Forum!
Ich hoffe das hier deine fragen beantwortet werden können.

Kannst du mir was über die Zirbeldrüse erzählen.

Klare Grüße
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo :)

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen Sirin :)

Hier findest du die Anfänger Anleitung und die Klartraum-FAQ.

Ich bin ein großer Fan vom kritischen Bewusstsein und der Autosuggestion :)

Bei Fragen einfach fragen :)

Viele Grüße
DreamState
Dreamland
Beiträge: 7
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo :)

#4

Beitrag von Dreamland »

Danke fürs Wilkommen heißen :)

Das mit der Autosuggestion klappt bei mir (bis jetzt) nur beim Träume merken wobei ich mein TT so oft es geht benutzte,Rc´s mache ich auch aber nicht mehr so regelmäßig wobei diese mir bis jetzt immer zum KT verholfen haben.

Natürlich -> Die Zirbeldrüse sitzt in der Mitte von deinem Gehirn und ist auch für deinen schlafrhythmus verantwortlich, sie stellt am Tag Melantonin her was in der Nacht zu DMT verarbeitet was dir deine Träume ermöglicht, da wir aber in unsere Heutigen Gesellschaft uns so ungesund ernähren wie noch nie ist sie so verstopft das sie nicht ihr volles portenzial ausschöpfen kann, gibt natürlich noch viel mehr darüber ich kann dir nen paar Links markieren wenn du willst :)

Ich bin gerade dabei sie zu entgiften und lasse deshalb Fluorid weg was in Zahnpasten und in einigen Regionen dem Trinkwasser beigemischt wird vorallem in Amerika (Zufall ?). Fluorid ist einer der Giftigsten Stoffe für die Zirbeldrüse da sie diese Stoffe aufsaugt und nicht verarbeiten kann und so verkalkt macht natürlich noch andere dinge aber das passt nicht zum Thema

Edit: 4 Klarträume nicht 6 :P
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Hallo :)

#5

Beitrag von Raipat »

Dieser Fluoridbullshit und Zirbeldrüsentuning scheint gerade wieder voll in Mode zu sein.
Oh man, du bist 17!!! wie soll denn deine Zirbeldrüse in diesem zarten Alter schon verkalkt sein?

FYI: ich folge dem Rat meines Zahnarztes und verwende normale fluoridhaltige Zahnpasta. Und trotzdem ich bin in verschiedenen Schlaflaboren überprüfbar klar geworden. Und das, obwohl ich verglichen mir Dir ein alter Sack bin. :evil:
Mach Dich locker mit der Drüse und viel Spaß beim KT! :sleep:
Dreamland
Beiträge: 7
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo :)

#6

Beitrag von Dreamland »

Ich hab nie behauptet das die Verkalkung der Zirbeldrüse dazu führt das man keine Klarträume haben kann. Ich erfahre aber an mir selber seit ich Flourid weglasse und mich entgifte das meine Träume intensiver und meine Traumerinnerung besser ist, aber das muss jeder selbst ausprobieren.
Auch ich habe meinen Zahnarzt und KF gefragt und beide meinten das Flourid nicht notwendig ist.

Keine Sorge ich bin Locker und Wünsche auch dir schöne KTe :)

Lg Sirin
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo :)

#7

Beitrag von Crow »

Willkommen Dramland! :)
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir! (Y)
Antworten