Das SD-Spiel
-
- Hat Karma vergeben: 80 Mal
- Karma erhalten: 193 Mal
Das SD-Spiel
Wir hatten gestern das Thema Slam Ball in chat und kamen dann auf Shared Dream und was man dort so spielen könnte.
Hier mal ein entwurf
[External Link Removed for Guests]
Wie das Spiel heißt weiß ich noch nicht vielleicht habt ihr eine idee
Regeln
1* 2* 3* Sind kleine Schwerkraftfelder von dort geht das Spiel los, es wird 3vs3 gespielt.
Dort wo keine Felder sind ist keine bzw geringere Schwerkraft.
Großes Schwerkraftfeld : Auf den großen Schwerkraftfeld liegt der Ball.
Absprungpunkt: Nur wenn man von diesen punkt abspringt werden die Punkte gezählt.
Ziel des Spiels ist es mit sein Team sich den Ball anzueignen und mit ihn von Absprungpunkt durch 1* 2* oder 3 Ringe zu Springen. Der Ball muss mindestens 5 mal gepasst werden.
Ist nur ein Entwurf regeln und Spielfeld können noch verändert werden, bringt eure ideen ein.
ps auf den Bild sieht man nur eine hälfte.
Teams sollten wir auch noch machen, wer will in mein Team und wer will noch Mannschaftskapitän sein?
Hier mal ein entwurf
[External Link Removed for Guests]
Wie das Spiel heißt weiß ich noch nicht vielleicht habt ihr eine idee
Regeln
1* 2* 3* Sind kleine Schwerkraftfelder von dort geht das Spiel los, es wird 3vs3 gespielt.
Dort wo keine Felder sind ist keine bzw geringere Schwerkraft.
Großes Schwerkraftfeld : Auf den großen Schwerkraftfeld liegt der Ball.
Absprungpunkt: Nur wenn man von diesen punkt abspringt werden die Punkte gezählt.
Ziel des Spiels ist es mit sein Team sich den Ball anzueignen und mit ihn von Absprungpunkt durch 1* 2* oder 3 Ringe zu Springen. Der Ball muss mindestens 5 mal gepasst werden.
Ist nur ein Entwurf regeln und Spielfeld können noch verändert werden, bringt eure ideen ein.
ps auf den Bild sieht man nur eine hälfte.
Teams sollten wir auch noch machen, wer will in mein Team und wer will noch Mannschaftskapitän sein?
-
- Karma erhalten: 21 Mal
Das SD-Spiel
Coole Idee Rene, aber ich glaube, dass du dir einen SD mit der damit verbunden Qualität etwas zu einfach vorstellst
-
Das SD-Spiel
Ist ja nur so idee rein spaßeshalber, ein Spiel zu entwickeln was man in SD spielen könnte oder auch in kt was bestimmt auch spaß macht.
Ob man das Jemals in SD hinbekommt ist natürlich fraglich.
Was meinst du mit *Qualität etwas zu einfach vorstellst* ?
Also das Shared Dreams einfach auszulösen sind denke ich nicht, obwohl wir uns da wahrscheinlich auch nur selbst Steine in weg schmeissen lassen von unseren verstand, der es uns für unmöglich verkauft.
Aber den Thread hier nicht allzu ernst nehmen, wenn es SDs denn gibt dann bräuchte so ein Proyekt zeit und dann gibts es so viel sinnvolleres, aber ein wenig spaß schadet auch nicht.
Ob man das Jemals in SD hinbekommt ist natürlich fraglich.
Was meinst du mit *Qualität etwas zu einfach vorstellst* ?
Also das Shared Dreams einfach auszulösen sind denke ich nicht, obwohl wir uns da wahrscheinlich auch nur selbst Steine in weg schmeissen lassen von unseren verstand, der es uns für unmöglich verkauft.
Aber den Thread hier nicht allzu ernst nehmen, wenn es SDs denn gibt dann bräuchte so ein Proyekt zeit und dann gibts es so viel sinnvolleres, aber ein wenig spaß schadet auch nicht.
-
Das SD-Spiel
SD gibt es ohne Zweifel, ich glaube fest daran. Es ist nur schwierig einen SD ohne Widerstand zu machen. Ist schwierig zu erklären
-
Das SD-Spiel
Pff Rene, wie willst du denn missachten der Regeln bestrafen? Du darfst nicht vergessen, dass das immernoch ein Traum ist xD
-
Das SD-Spiel
Gute Frage
Er wird für das nächste Spiel gesperrt und bekommt nicht den Ort und die Ebene mitgeteilt in der wir uns befinden.
Also so gehts mal nicht einfach leute abknallen xD das könnte wehtun oder zum aufwachen führen.
Er wird für das nächste Spiel gesperrt und bekommt nicht den Ort und die Ebene mitgeteilt in der wir uns befinden.
Also so gehts mal nicht einfach leute abknallen xD das könnte wehtun oder zum aufwachen führen.
-
- Hat Karma vergeben: 1 Mal
- Karma erhalten: 19 Mal
Das SD-Spiel
Ich schließe mich mal euch beiden an (marc und Rene). Ohne mich würdet ihr sicher komplett abloosen. xD
T_S
T_S