Ich stelle mich vor
Ich stelle mich vor
Hallo:)
Im richtigen Leben heiße ich Fiona und ich bin 15 Jahre alt. Meine Tante nennt mich immer Fifi deswegen heiße ich hier so^^
Ich bin durch Zufall im Internet auf das Thema Klarträume gestoßen. Es hat mich sofort interessiert und jetzt versuche ich (hauptsächlich durch Reality Checks und Traumtagebuch) einen KT zu bekommen. Bis jetzt hatte ich leider noch keinen, aber ich versuche es weiter:D
Liebe grüße und klare Träume
Fifi
Im richtigen Leben heiße ich Fiona und ich bin 15 Jahre alt. Meine Tante nennt mich immer Fifi deswegen heiße ich hier so^^
Ich bin durch Zufall im Internet auf das Thema Klarträume gestoßen. Es hat mich sofort interessiert und jetzt versuche ich (hauptsächlich durch Reality Checks und Traumtagebuch) einen KT zu bekommen. Bis jetzt hatte ich leider noch keinen, aber ich versuche es weiter:D
Liebe grüße und klare Träume
Fifi
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Hi Fifi
Willkommen im Forum. Du solltest auch noch Reality Checks machen, nur durch Traumtagebuch schreiben bekommt man keine Klarträume
Grüße und viel Erfolg
DreamState
Willkommen im Forum. Du solltest auch noch Reality Checks machen, nur durch Traumtagebuch schreiben bekommt man keine Klarträume
Grüße und viel Erfolg
DreamState
Ich stelle mich vor
Hallo DreamState,
ich mache auch reality Checks:D Ich habe gedacht RC wäre die Abkürzung dafür? Sorry wenn das nicht so ist, ich habe die ganzen Abkürzungen noch nicht so raus^^ dann korrigier ich das mal kurz
LG und dankeschön:)
ich mache auch reality Checks:D Ich habe gedacht RC wäre die Abkürzung dafür? Sorry wenn das nicht so ist, ich habe die ganzen Abkürzungen noch nicht so raus^^ dann korrigier ich das mal kurz
LG und dankeschön:)
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Mein Fehler: Hatte RCs überlesen :D Stimmt schon RC steht für Reality Check. Hatte irgendwie nur gelesen:
^^:D(hauptsächlich durch Traumtagebuch)
Ich stelle mich vor
Achso, okay:D dann lasse ich es mal ausgeschrieben damit man es nicht so leicht überlesen kann:)