Huhu,
eigtl. bin ich recht gut darin die Träume von anderen zu deuten, aber bei meinen Eigenen, naja ne und so...^^
Daher hier einer bei dem ich ein wenig "Hilfe" brauche:
Das Festival
Ich bin in der Wüste, auf einem großen Campingplatz (kein Grass) die Sonne scheint und die Menschen sind fröhlich. Ich bin offensichtlich auf dem Campingplatz eines großen Festivals. Überall sitzen Leute am Feuer, laufen an mir vorbei, lachen und feiern (es ist aber keine Musik zu hören) Ich bewege mich weiter durch die Camps, an mir "fährt" ein Flugzeug ohne Flügel vorbei (So ein recht altes, wo ein großteil des Motors noch vorne am Propeller zu sehen ist), es hat eine ausgeblichene rote Farbe und der Motor ist leicht rostig. Offensichtlich und völlig selbstverständlich wird darin Feuerholz gesammelt. Nunja, ich denke mir, dass man das sicher auch einfach machen könnte und gehe weiter. Es ist weht ein leichter kühlender Wind der mich bei der Wärme erfrischt. Ich komme in einen Bereich, in dem viele Künstler ihr Handwerk verrichten. Von Artisten, Jongleuren über Bildhauer und Maler. Ich nähre mich einem der Maler der vor einer recht großen Leinwand steht (ca 3x3m) und überlegt. Ich sehe mir das Bild genauer an, es scheint auf alten Leinen gemalt zu sein, weiter ist es creméfarbend grundiert und hat recht große dunkelbraue und dunkelolive Flecke die zufällig angeordnet zu seien scheinen (wie ein Tarnmuster, nur größere Flecken mir mehr Platz dazwischen). In der Mitte des Bildes ist eine blaue menschliche Gestalt zu sehen, die auf den Knien sitzt und auf den Boden schaut, dabei hat sie noch ihre Hände mit nach unten hängenden Ellenbogen auf dem Hinterkopf liegen. Das Bild macht mich traurig. Ich schaue den Künstler an der die ganze Zeit davor Stand und wohl überlegt hat ob er fertig ist oder nicht. Gerade will ich etwas sagen da sagt er "Joa, is wohl fertig ne" und fängt an es zusammenzurollen. Mir fällt wieder auf, dass die Leinwand sehr alt zu seien scheint. Ich folge dem Mann in sein Camp und bin sofort willkommen, er stellt das Bild ab und setzt sich, ich setzte mich dazu. Der Künstler meint, dass er endlich fertig sei. Ein anderer Mann mit einer Brille, der wohl gut mit ihm befreundet ist, fängt an Witze darüber zu machen, was bei ihm "fertig" heisst, wir alle Lachen.# ENDE#
So ich hoffe ich konnte es einigermaßen Verständlich darstellen.
Freue mich auf eure Antworten!
LG
Klopfgeist
PS: Mir ist schon klar, dass die Person auf dem Bild mich darstellen soll, dennoch möchte ich gerne eure Meinung dazu lesen