Klartraum Vortrag - In deiner Stadt?
ein paar fragen hätte ich zu deinen vorträgen: richten sie sich immer vornehmlich an leute, die das klarträumen noch nicht kennen? hast du ein grundgerüst, an das du immer wieder anknüpfst (du hast ja schon mehrere vorträge gehalten) oder referierst du auch mal zu unterschiedlichen themen oder teilaspekten des klarträumens?
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Meine bisherigen Vorträge haben sich immer an blutige Anfänger aber auch an fortgeschrittene Klarträumer gerichtet. In den Fragerunden danach konnte ich speziell den erfahreneren Klarträumern helfen
Ich hab ein paar Grundgerüste, auf die ich aufbaue und je nach Wunsch des Auftraggebers variiere
Ich hab ein paar Grundgerüste, auf die ich aufbaue und je nach Wunsch des Auftraggebers variiere
-
- Hat Karma vergeben: 6 Mal
- Karma erhalten: 20 Mal
Stuttgart wäre perfekt ^^ hast du mittlerweile einen Termin? Würde sehr gerne kommen (:DreamState hat geschrieben: Mein nächster Vortrag wird wieder in Stuttgart stattfinden, im Juni. Ich melde mich wenn ich mehr Infos habe
~Tala
ich glaube, dass der hier gemeint ist: http://www.kt-forum.de/blog/?u=/2016/03 ... -13062016/Kitala hat geschrieben:Stuttgart wäre perfekt ^^ hast du mittlerweile einen Termin? Würde sehr gerne kommen (:DreamState hat geschrieben: Mein nächster Vortrag wird wieder in Stuttgart stattfinden, im Juni. Ich melde mich wenn ich mehr Infos habe
~Tala
-
- Administrator
- Hat Karma vergeben: 6 Mal
- Karma erhalten: 20 Mal
Alles klar, ist im Kalender markiert (: Ich hoffe, dass ich viele Freunde überreden kann mitzukommen :'D Hab sie schon alle mit Klarträumen angesteckt durch meine Hausarbeit.
-
- Hat Karma vergeben: 48 Mal
- Karma erhalten: 188 Mal
@DS
Warum denn WIEDER Stuttgart? Vielleicht (eher nicht) kann ich ja einen Freund überzeugen dahin zu gehen, da er nämlich in Esslingen wohnt.
Warum denn WIEDER Stuttgart? Vielleicht (eher nicht) kann ich ja einen Freund überzeugen dahin zu gehen, da er nämlich in Esslingen wohnt.
-
- Administrator
@Woelfin ich wohne ja nicht weit von München, da wird es sicher einige Vorträge geben