ich habe mich hin gesetzt und ein kleines Programmchen konstruiert, genannt "Dreaming". Das Programm ist komplett in C# geschrieben und läuft damit nur auf Windows Geräten, ob Windows mobile unterstützt wird, müsste ich mit einem freiwilligen noch testen. Das Programm wird von mir noch weiter entwickelt, es ist also immoment nur eine Alpha Version. Ich werde nach und nach mehr Funktionen hinzufügen und ggf. Fehler beseitigen.
Folgende Funktionen bietet meine "APP" zur Zeit:
- RC Timer: Wenn dieser gestartet wird, wird ein zufälliger Countdown erstellt, nach ablauf der Zeit ertönt ein Signalton. Danach startet der Timer neu.
- Notizen: Hattest du einen Trübtraum oder gar Klartraum? Dann hast du hier die Möglichkeit alles schnell aufzuschreiben.
Ich hoffe, dass es euch bis jetzt gefällt. Postet gerne Verbesserungswünsche und neue Ideen, ich werde diese dann versuchen umzuseten.
Download hier:
[External Link Removed for Guests]
Changelog:
Funktionen:
- RC Timer mit Sound Benachrichtigung (Pfad zu dem Sound C:\Windows\Media\chirmes.wav)
- Notiz Funktion für schnelles Erfassen von Traumerinnerung
Bekannte Fehler:
- Nur 1 Notiz möglich, diese sollte dann in das richtige Tagebuch eingetragen werden
- Nachdem die Notiz gespeichert wurde kann man diese laden. Weitere Änderungen können dann nicht mehr gespeichert werden, da der Zugriff sonst verweigert wird.
- Abstürze beim Laden / Speichern
Dreaming v1.0.31.03.2016
Funktionen:
- RC Timer mit Sound Benachrichtigung (Pfad zu dem Sound C:\Windows\Media\chirmes.wav)
- Notiz Funktion für schnelles Erfassen von Traumerinnerung
Update:
- Speichern Funktioniert jetzt ohne das Programm zu schließen
- Neue Notiz: Erstellt eine neue Notiz (Alte Notiz wird dabei gelöscht!)
Comming soon:
- Erstellen mehrerer Notizen
- Laden von mehreren Notizen