Freiheit im Klartraum
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Was ist für euch Freiheit im Klartraum?
Ich finde es einfach immer wider spannend, die Umgebung zu erkunden. Häuser, die man scheinbar noch gesehen hat. Interessende Gegenden und Landschaften. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie real der Klartraum doch ist.
Nichts hat Konsequenzen und niemand bewertet oder urteilt, nur im Klartraum ist man wirklich frei.
HIer findet ihr einen Blogbeitrag dazu: Die absolute Freiheit lässt sich nur im Klartraum erleben
Grüße
DreamState
Ich finde es einfach immer wider spannend, die Umgebung zu erkunden. Häuser, die man scheinbar noch gesehen hat. Interessende Gegenden und Landschaften. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie real der Klartraum doch ist.
Nichts hat Konsequenzen und niemand bewertet oder urteilt, nur im Klartraum ist man wirklich frei.
HIer findet ihr einen Blogbeitrag dazu: Die absolute Freiheit lässt sich nur im Klartraum erleben
Grüße
DreamState
-
- Hat Karma vergeben: 10 Mal
- Karma erhalten: 8 Mal
Freiheit im Klartraum
Ganz klar die Möglichkeit alles zu tun, was man sich im wahrsten Sinne des Wortes vorstellen kann. Alles ist möglich. Wahre Freiheit, nicht an seinen Körper gebunden zu sein und und und...
Nur, wer seine Träume und sein Wachleben mit der gleichen Priorität behandelt, kann mit sich selbst in Einklang leben. Das ist Freiheit.
Nur, wer seine Träume und sein Wachleben mit der gleichen Priorität behandelt, kann mit sich selbst in Einklang leben. Das ist Freiheit.
-
- Hat Karma vergeben: 92 Mal
- Karma erhalten: 20 Mal
Freiheit im Klartraum
Also ich mach das auch oft im wahren lebenmaRC hat geschrieben:Seh ich auch so . Freiheit (im Klartraum) ist uneingeschränkt alles machen zu können was man machen will ohne auch nur an Konsequenzen denken zu müssen.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
@MC KT Wenn du dich auf den letzten Post beziehst, brauchst du kein Fullquote machen (siehe auch Forenregeln)
Es reicht, wenn du @ und dann den Usernamen schreibst
Es reicht, wenn du @ und dann den Usernamen schreibst
-
- Moderator
- Hat Karma vergeben: 53 Mal
- Karma erhalten: 360 Mal
Freiheit im Klartraum
Für mich heißt Freiheit im Klartraum alles machen zu können, vor allem das, was im Wachleben nichtmöglich ist, ohne Konsequenzen.
Einfach nicht beschränkt sein, sei es durch was auch immer.
Alles erforschen können, keine Grenzen kennen.
Einfach nicht beschränkt sein, sei es durch was auch immer.
Alles erforschen können, keine Grenzen kennen.