Auch neu

Neue User stellt euch vor!
0le+
Beiträge: 5
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Auch neu

#1

Beitrag von 0le+ »

Hallo zusammen,
ich bin auch seit heute hier im Forum freut mich das es sowas gibt um sich mit anderen auszutauschen. Ich selber habe seit ein paar Jahren immer wieder mal KT gehabt ohne das ich irgend eine Technik benutzt hab oder ein Traumtagebuch geführt hab.
Und zwar wurde mir beim Fliegen im Traum auf einmal klar das ich Träume und konnte meine erste erfahrung machen im KT ich bin durch eine Wand gegangen und bin Geklettert an einem Berg.
Das war meine erste erfahrung.
Die zweite kam mir als ich im TT im Hallenbad in das Becken gespungen bin und dachte das das Becken nur 2 m tief ist und ich mich vom Boden nach oben abstossen kann, doch das Becken war min. 12m tief und ich hatte keine Kraft wieder aufzutauchen und mir gieng die Luft aus und ich atmete unterwasser in dem moment wurde mir auch klar das ich Träume und hatte meine zweite erfahrung im KT.
Also ich hab KT bis jetzt ohne irgend eine Technik gehabt und hab mich jetzt seit 4 Monaten im internet mehr damit beschaftigt und angefangen ein Traumtagebuch zu führen wodurch ich eine menge mehr an Trübträumen pro nacht hab.
So viel zu mir Gruss 0le+
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Auch neu

#2

Beitrag von DocBenway »

Gute Vorstellung (Y) Willkommen bei uns (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Auch neu

#3

Beitrag von DreamState »

Hey Ole+

schön, dass du zu uns gefunden hast :)
Der 12-Meter-Becken-Traum liest sich bedrohlich aber super, dass du dadurch klar wurdest :)

Viele Grüße
DreamState
Antworten