Neuz Mitglied
Neuz Mitglied
Hallo,
ich bin ein rational-, global denkender, interessierter und junger Avatar der sich diesen zugelegt hat um nicht bei jeder neuen Frage ein neues Buch kaufen oder lange recherchieren zu müssen. Ich bin nun etwas in das Forum eingedrungen und denke, dass ich hier ausreichend Informationen finde. Ich habe Foren immer vermieden doch dieses scheint gut zu laufen, sehr gut gemacht!
Greez from Bangkok
Julius
ich bin ein rational-, global denkender, interessierter und junger Avatar der sich diesen zugelegt hat um nicht bei jeder neuen Frage ein neues Buch kaufen oder lange recherchieren zu müssen. Ich bin nun etwas in das Forum eingedrungen und denke, dass ich hier ausreichend Informationen finde. Ich habe Foren immer vermieden doch dieses scheint gut zu laufen, sehr gut gemacht!
Greez from Bangkok
Julius
-
- Karma erhalten: 2 Mal
Neuz Mitglied
Wilkommen im Forum. Ich bin auch neu hier im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe, dass du viele hilfreiche Informationen findest.
-
- Hat Karma vergeben: 254 Mal
- Karma erhalten: 245 Mal
Neuz Mitglied
Herzlich Willkommen, Julius
Ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du alle Infos zu allen Themen hier findest, die dich interessieren.
Hattest du schon Klarträume?
Greetings,
xMANIACx
Ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du alle Infos zu allen Themen hier findest, die dich interessieren.
Hattest du schon Klarträume?
Greetings,
xMANIACx
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Willkommen Julius
Stimmt, hier haben sich schon einige Infos angesammelt Noch mehr gibt es auch noch in meinem Klartraum Blog
Grundlegende kostenlose Infos findest du auch auf meiner Seminarseite, der [External Link Removed for Guests]
Viel Spaß bei uns
Grüße
DreamState
Stimmt, hier haben sich schon einige Infos angesammelt Noch mehr gibt es auch noch in meinem Klartraum Blog
Grundlegende kostenlose Infos findest du auch auf meiner Seminarseite, der [External Link Removed for Guests]
Viel Spaß bei uns
Grüße
DreamState