wissenshungriger neuling!

Neue User stellt euch vor!
brainwave
Beiträge: 6
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

wissenshungriger neuling!

#1

Beitrag von brainwave »

hallöchen an alle,

na dann stelle ich mich auch mal vor. seit gestern angemeldet und mein zweites forum :D
also sollte es hiervon mal eine app geben, wäre das seeeeehr geil!!
mich für dieses thema zu interessieren, kam schon seit längerem in meinen sinn. es fing an, als ich darüber gelesen habe, dass sich positive träume, indenen man auch realisiert dass man träumt, auf das wachleben großen einfluss hat! das hat mich so fasziniert, dass ich das natürlich beherrschen wollte!
bei google hab ich alles durch, iwann war ich frustriert aufgrund der informationsfülle und hab es gelassen. später bin ich durch ein anderes forum wieder zurück auf meinen trip gekommen. jedoch waren es dort die astralreisen, die mich angesprochen haben. es ging weiter mit meditationen, yoga, stimulierene gehirnwellen pipapo. 2. cut gemacht, weil es wieder zu viel war -.-
ich musst mich also entscheiden und hab durch einige gespräche mit einem astralreisenden dann mich dazu entschlossen, dass es besser wäre luzid zu träumen.
deshalb bin ich hier, mit einem konkreten ziel vor augen und freue mich auf die neuen, kommenden erfahrungen und bin seeeeehr gespannt, was alles passiert!! HAHA, durch null erfolge bin ich nämlich noch ein skeptiker aber ich will daran arbeiten und bin bereit zeit zu investieren

lg
Theta
Beiträge: 117
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

wissenshungriger neuling!

#2

Beitrag von Theta »

Willkommen brainwave :-)
brainwave hat geschrieben:hallöchen an alle,
HAHA, durch null erfolge bin ich nämlich noch ein skeptiker aber ich will daran arbeiten und bin bereit zeit zu investieren
Du bist skeptisch was das Klarträumen angeht, glaubst aber an Astralreisen? Klarträume kann man wissenschaftlich beweisen. :-)
Viel Spaß und Erfolg :sleep:
brainwave
Beiträge: 6
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

wissenshungriger neuling!

#3

Beitrag von brainwave »

Nein nein, so war das nicht gemeint. seitdem ich ein teen bin und gemerkt habe, dass ich träume, habe ich sie immer gesteuert!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

wissenshungriger neuling!

#4

Beitrag von DocBenway »

Also auf jeden Fall willkommen bei uns (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

wissenshungriger neuling!

#5

Beitrag von xMANIACx »

Herzlich Willkommen, brainwave! :)

Deiner Aussage "seitdem ich ein teen bin und gemerkt habe, dass ich träume, habe ich sie immer gesteuert!" nach zu urteilen, hattest du also schon Klarträume?

Greetings
xMANIACx
brainwave
Beiträge: 6
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

wissenshungriger neuling!

#6

Beitrag von brainwave »

xMANIACx hat geschrieben:Herzlich Willkommen, brainwave! :)

Deiner Aussage "seitdem ich ein teen bin und gemerkt habe, dass ich träume, habe ich sie immer gesteuert!" nach zu urteilen, hattest du also schon Klarträume?

Greetings
xMANIACx
genau, ich hatte schon welche! Jedoch bin ich sehr verwirrt was das Astralreisen angeht, da ich mal gelesen habe, dass man aus einem luziden Traum iwie in die Klar-oder Realitätsebene einer Astralreise gelangen kann :o ?? (kann auch das Gegenteil gemeint sein, das weiß ich gerade leider nicht mehr)
da ich aber noch ganz am Anfang stecke, versuche ich mich noch an den Techniken etc. Schon sehr verwirrend, diese ganzen Abkürzungen hehe

danke fürs willkommeheißen :)
HappyMeal
Beiträge: 9
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Bochum
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

wissenshungriger neuling!

#7

Beitrag von HappyMeal »

Na dann. Forsche weiter und ein herzliches willkommen.

Don't panic !!!
swamp
Beiträge: 9
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 2 Mal

wissenshungriger neuling!

#8

Beitrag von swamp »

Wird schon. Würde da mir einfach mal ein Buch anschaffen. Finde z.B. das Praxishandbuch sehr praktisch. Das Thema ist sehr komplex, aber das Buch bringt es erstmal gut auf den Punkt. :) Aber das meiste kannst du auch hier oder woanders in Foren zusammen suchen. Nur Lesen auf Papier ist einfach viel schöne :)
Antworten