Freut mich, dass ihr da schon herumprobiert habt, aber der Reihe nach:
@DS: Sobald man am Regler für die Lautstärke etwas ändert, hört man den Piepton in der entsprechenden Lautstärke
Bei dem "versetzten" Rhythm Napping hab' ich mich auf den von dir erstellten Thread bezogen (
siehe hier)
Da führst du als erste Variante regelmäßige Wecktöne an und als zweite zwischendurch versetzte Wecktöne - bitte um Aufklärung!
Den letzten Punkt erklär mir bitte nochmal ausführlich, entweder ich bin noch zu verschlafen und dementsprechend ein bisschen zu verpeilt um das jetzt zu verstehen oder ich check's wirklich nicht ganz.
Danke, das hoffe ich auch
@Anewex: Zunächst: Danke! Geld bekomme ich von DreamState zwar keines - will ich auch gar nicht, dennoch "stelle ich ihm die App zur Verfügung". Das heißt, dass ein entsprechendes Logo vorhanden ist - ob es so bleibt sei mal dahingestellt, da richte ich mich einfach nach DreamState.
Wenn du beim Verzögerungsintervall beispielsweise 4 auswählst, wird er jedes vierte Mal um x Minuten später piepen. Wobei x natürlich der Verzögerung in Minuten entspricht.
Ja, das mit dem individuellen Weckton steht recht weit oben auf meiner Liste. Dazu noch weiteres unten.
@maRC: Danke, freut mich
Generell noch ein paar Worte: Ein paar Optimierungen/Funktionen folgen in den nächsten Stunden/Tagen, wie sich's halt ausgeht. Bei Android ist es nur leider so, dass es viele verschiedene Geräte in verschiedensten Größen/Formaten gibt, daher auch die recht frühe Veröffentlichung, damit ich das - durch ausreichendes Feedback eurerseits - entsprechend anpassen kann.
Die grundlegenden Funktionen müssten soweit funktionieren, wobei - wie oben erwähnt - das eine oder andere vermutlich noch geändert wird.
Die Betitelung der einzelnen Felder ist auch nur testweise ("damit halt irgendwas dasteht"
), sofern irgendjemand einen Vorschlag hat, wie man etwas anders/sinnvoller betiteln könnte: immer nur her damit
Das war's, glaub' ich, so weit für's erste, danke nochmal für das Feedback und ja... testet, testet, testet!
lG
//Edit: Sodala, ein kleiner Bug, der die Änderung des Intervalls nach dem Stoppen verhindert hat, wurde behoben und die App piepst jetzt auch, wenn sie minimiert, also im Hintergrund, läuft.