Hallo :-)

Neue User stellt euch vor!
Korsakoff
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo :-)

#1

Beitrag von Korsakoff »

Hi, ich bin Korsakoff, das 3333. Mitglied in dem Forum und interessiere mich seit ca. einem halben Jahr für das Klarträumen.
Ich bin irgendwann zufällig auf das Thema KT, und in dem Rahmen auch auf das Forum, gestoßen, nachdem ich einen Traum im Traum hatte. Und das Forum hat mein Interesse an dem Thema geweckt.
Vor ca. 2 Monaten hatte ich, ohne jegliche Vorarbeit (i.S. von Reality Checks oder Traumtagebüchern) zu leisten, meinen ersten Klartraum. Danach hat mich das Thema noch mehr fasziniert als vorher schon, hatte allerdinsg in letzter Zeit, bedingt durch Klausuren keine Zeit, mich tiefer in die Materie des KT einzufinden.
Allerdings ist mein Interesse so gestiegen, dass ich mir Zeit für das Thema nehmen will und mich dazu auch in dem Forum angemeldet habe.
Ich freue mich euch in dem Forum kennenzulernen, da mir schon, beim anfänglichen durchstöbern des Forums aufgefallen ist, wie nett und hilfsbereit hier jeder ist. :-)
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Hallo :-)

#2

Beitrag von Kirschbaum »

Willkommen hier im Forum. :-) Bei deinem Nick muss ich zwangsläufig an das Korsakow-Syndrom denken. :D Habe mich gestern noch gefragt, ob ich mitbekomme, wenn Nummer 3333 hier aufläuft... und siehe da, ich bekam es mit. :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo :-)

#3

Beitrag von DocBenway »

Willkommen ... und ich hoffe deine Ameldung hier steigert die Häufigkeit deiner KTs (Y)
Korsakoff
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo :-)

#4

Beitrag von Korsakoff »

@@kirschbaum ja, ist zumindestens sekundär auf das korsakow-Syndrom bezogen. Aber primär eigentlich weil die Musik die ich höre in Richtung Hardstyle/Hardcore geht, falls das überhaupt jemandem was sagt. Und eine Künstlerin trägt den Künstlernamen, der meinem Nick entspricht :-)
@docbenway ja, das hoffe ich ebenfalls :-)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hallo :-)

#5

Beitrag von xMANIACx »

Herzlich Willkommen hier auch von mir, Korsakoff! :)

Viel Spaß mit deinen Klarträumen. Willste einfach drauf los oder haste bestimmte Ideen, denen du im Klartraum nachgehen willst?

Grüße
xMANIACx
Korsakoff
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo :-)

#6

Beitrag von Korsakoff »

@maniac also dadurch dass ich doch noch recht neu unter den klarträumern bin, ist es mir erstmal nicht so wichtig was ich in den kt's mache sondern dass ich es überhaupt erstmal schaffe welche zu Stande zu kriegen. Wenn ich weiß welche Technik bei mir gut klappt, werde ich versuchen gegen meine Albträume anzukämpfen :-)
Und natürlich Sachen machen die sonst nicht möglich sind, z.B. Fliegen oder sowas in der Art ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo :-)

#7

Beitrag von DreamState »

Willkommen 3333 :D
Viel Spaß bei uns :)

Grüße
DreamState
Antworten