Was war los die letzten Tage?
-
An der personifizierten Klarheit arbeite ich derzeit nicht mehr, möchte Lew Sid aber gern einmal im Traum treffen.
-
Ich habe mein Traumtagebuch für mich revolutioniert,
+selbstentworfene Symbole zeigen nun, um was für eine Art Traum es sich handelt (TT, KT, FE, KT-Related Dream, Traumkette...)
+außerdem halte ich fest, wie scharf und detailiert die visuelle Wahrnehmung war
+wie gut mir alles in Erinnerung geblieben ist
+wie lang sich der Traum angefühlt hat
-
Ich mache derzeit keine Reality Checks mehr. Vielmehr will ich mich tagsüber auf den Tag und seine Magie konzentrieren und abends vor dem Einschlafen mache ich Autosuggestion. Klarträume können gern kommen, aber sind kein Muss.:
+entweder nutze ich meine Lieblings-AS: "
Ich lebe in einer Traumwelt!"
+oder: "Ich merke, dass ich träume.", "Ich weiß, dass ich träume!" oder "Ich erinnere mich, dass ich träume."
Meine Träume in den letzten zwei Wochen waren wirklich wahnsinnig schön. Es waren alles interessante und zum Teil aufschlussreiche Trübträume, mit extrem surrealen Bildern und was mich besonders freut, ist die Traumkette, die ich in einer Nacht hatte und die aus vier aufeinanderfolgenden Albträumen bestand. Außerdem konnte ich mich am Morgen nach jener Nacht an 10 Träume erinnern, darunter auch mehrere nREM-Träume.
Ich denke gerade, dass ich in nächster Zeit deutlich weniger aktiv sein werde hier im Forum. Das liegt daran, dass ich viel anderes habe, was mir gerade am Herzen liegt und mir ebenfalls wichtig ist und ich irgendwie derzeit auch nicht den Drang verspüre, in zwei Foren gleichzeitig
aktiv aktiv zu sein. Außerdem bin ich derzeit irgendwie zu faul,
alle interessanten Threads und Einträge der letzten Zeit zu lesen, egal wo...
und so komme ich zu dem Entschluss, mich in nächster Zeit eher mehr im Klartraumforum rumzutreiben, da es dort echt interessante Themen, Threads und Beiträge gibt, die es hierher noch nicht geschafft haben, die mich aber sehr interessieren. Vielleicht kommt es ja doch irgendwann einmal zu einer Fusion der beiden Foren oder so. Ich will es halt vermeiden, viele Doppelposts zu machen und meine Zeit lieber anders nutzen.
The best dreams to y`all
xMANIACx