Hi ich bin Jimmy

Neue User stellt euch vor!
Jimmy M
Beiträge: 1
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Hi ich bin Jimmy

#1

Beitrag von Jimmy M »

Hi,

bin der Jimmy, beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Gehirnwellen Syncronisation.
Arbeite auch selber an eigener Musik in dem Bereich.

Auf das Thema Luzides Träumen stosse ich des letzteren öfters, habe mir aber diesbezüglich wenig Gedanken gemacht.

Bin durch googel auf das Thema und Forum gestossen.

Meine Persönlichen Erfahrungen war.

Ich habe mir abends vorm schlafen gehen eine Musik komponiert die Sowohl den schlaf initiiert und die Hemisphäre Synchronisiert.
Als ich die Musik hörte, kämmen nach paar Minuten Bilder vor meinem Geistigen Auge.
Sobald ich mir Komplet im Klaren war das ich dieses Gerade Projiziere, verschwanden die Bilder.
Als ich mich wieder treiben lies kämmen diese wieder.
Für mich war es ein Gefühl als würde ich es gerade sehen, im Vergleich zu einem Traum an dem man sich erinnert, erscheint der Traum als würde man durch ein Milchglas schauen.

Meine frage wäre diesbezüglich.

Kann man diese Technik weiter Trainieren, so das ich gezielt auf diese ebene einwirken kann und Bilder die ich sehe steuern kann?

Mit freundlichen Grüßen

Jimmy M.
Murphy
Beiträge: 90
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Hi ich bin Jimmy

#2

Beitrag von Murphy »

Herzlich Willkommen Jimmy.

Hört sich ja interessant an was du so machst.
Habe die letzten Tage bisserl was über das Monroe Institut und Hemi Sync gelesen. Würde mich sehr freuen wenn du dazu nen Thread aufmachst und etwas von deinem Wissen teilst :-) .

Spontan würde ich sagen du solltest mal DEILD ausprobieren und als Wecker deine Sounds abspielen lassen. Wenn du in die Schlafparalyse kommst und dabei bewusst bleibst, werden die Bilder irgendwann klar und auf einmal befindest du dich in dem Bild. Dann denkst wtf... ich bin drin, ok...ruhig bleiben...Hände reiben, schau dich um, schau ab und zu auf deine Hände um deine Finger zu zählen und dann steht dir jegliche Möglichkeit die dein Bewusstsein für möglich hält offen.

Wünsche dir viel Erfolg
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hi ich bin Jimmy

#3

Beitrag von DocBenway »

Willkommen bei uns (Y)
Antworten