Entweder... oder...?
-
- Hat Karma vergeben: 48 Mal
- Karma erhalten: 188 Mal
Entweder... oder...?
Oh, auch wieder nicht so einfach... Topfpflanze weil sie länger hält. Blumenstrauß, weil der mich im ersten Moment mehr erfreut. Also, Topfpflanze.
Käse oder Wurst?
Käse oder Wurst?
-
- Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
- KT-Anzahl: 5
- Hat Karma vergeben: 5 Mal
- Karma erhalten: 14 Mal
L.A. (auch wenn ich noch nie im Amiland war )
Spiele auf Brettern oder Kartenspiele?
Spiele auf Brettern oder Kartenspiele?
-
- Hat Karma vergeben: 48 Mal
- Karma erhalten: 188 Mal
-
- Hat Karma vergeben: 97 Mal
- Karma erhalten: 82 Mal
Entweder... oder...?
Für mich selber Gefängnis, wenn es ein luxuriöses wie unsre in AUT ist und ich Zeit zum Klarträumen Krieg. Sonst direkt die Todesstrafe, um gleich in den ewigen KT einzusteigen .
1 Stunde warten in der Schlange zur nächsten Attraktion in Disneyland, welche super spaßig genial ist, aber gerade mal 7 min dauert?
Oder 1 Stunde ohne jegliche Vorkenntnisse/Praxis und Geduld recht anstrengend meditieren, um danach einen recht spaßigen aber doch nur geträumten KT von 2-3 Minuten zu erleben?
1 Stunde warten in der Schlange zur nächsten Attraktion in Disneyland, welche super spaßig genial ist, aber gerade mal 7 min dauert?
Oder 1 Stunde ohne jegliche Vorkenntnisse/Praxis und Geduld recht anstrengend meditieren, um danach einen recht spaßigen aber doch nur geträumten KT von 2-3 Minuten zu erleben?
-
- Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
- KT-Anzahl: 5
- Hat Karma vergeben: 5 Mal
- Karma erhalten: 14 Mal
nur über den Lappi also quasie PC
Nacht ohne Träume oder Nacht mit Trübträumen?
Nacht ohne Träume oder Nacht mit Trübträumen?