Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#121

Beitrag von manden »

@ Kirschbaum , die wichtigste Wahrheit kann ich Dir sagen : es existiert ein wirklicher Erschaffer des Universums .
Mehr als dass er alles erschaffen hat , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .
Diese Menschheit kann ( und will ) das nicht erkennen , weil sie zu verdorben ist .
Und wir sind EINE Menschheit , und jeder Mensch ist verantwortlich für diese EINE Menschheit , und diese EINE Menschheit teilt das
gleiche Schicksal nach dem Tod ( das erkennt natürlich auch niemand bisher , der Grund ist derselbe wie oben ) .
Simue
Beiträge: 878
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#122

Beitrag von Simue »

alles nur die Matrix :-) . Und was du behauptest Kirschbaum ist schon ziemlich verdorben :-) .
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#123

Beitrag von manden »

Ich habe die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums an seiner Schöpfung erkannt .

Aber ihr und diese grössenwahnsinnige Menschheit glaubt es ja besser zu wissen !
Simue
Beiträge: 878
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#124

Beitrag von Simue »

Ich habe die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums an seiner Schöpfung erkannt .
Den Satz hast du wohl schon über 100 Mal in diesem Thread gepostet. Ein hohler Spruch. Ein Banner. Kopiert aus den Untiefen des Internetzes.

Also wer ist jetzt größenwahnsinnig, wenn du behauptest als einziger die Wahrheit erkannt zu haben (Neo-Manden der Auserwählte). Aber keinerlei wirkliche Beispiele für die Wahrheit zu bringen. Selbst erleuchtete Personen oder welche wie Buddha, Konfuzius etc konnten iwie den "Zustand" der Erkenntnis beschreiben oder in Metaphern erläutern.
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#125

Beitrag von manden »

Wer sagt , dass ich erleuchtet bin ? ( so weit ich erkennen kann , war und ist niemand erleuchtet oder dgl.)
Ich habe nach langer " richtiger " Suche an seiner Schöpfung erkannt , dass der wirkliche Erschaffer existiert . Und damit noch
einiges andere : was von ihm erkennbar ist , und was er von der Menschheit möchte .
Simue
Beiträge: 878
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#126

Beitrag von Simue »

:cry: es hat keinen Sinn, ich gebe hier - viruszerfressen - auf. Bot-sei-Dank :| :cry:
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#127

Beitrag von manden »

Schade , vielleicht hättest Du doch ein bisschen was gelernt . Bitter nötig hat es diese chaotische Menschheit .
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#128

Beitrag von Mey »

Ein anderes Forum war schlauer und hat manden gesperrt. Wir müssen uns leider mit ihm weiter begnügen :) Bot-seidank! B-)
Mach's gut!
am 08.09.2016 10:49
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#129

Beitrag von manden »

Meylana , die Ignoranz und Verdorbenheit der Menschen (Menschheit) bin ich längst gewohnt .

Es bleibt nur zu hoffen , dass ein bisschen was von dem hängenbleibt , was ich sage .

Mehr ist derzeit nicht drin - dazu ist diese Menschheit ZU verdorben !
Simue
Beiträge: 878
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#130

Beitrag von Simue »

Mein allerallerletzter Satz hier: Was soll das bitte von Manden gelehrtes sein? Alles - aber wirklich alles - was von der Essenz gesagt wurde war: Den Erschaffer anhand seiner Existenz zu erkennen ist die unumstößliche Wahrheit. Punkt. Ende. Aus. :sleep:
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#131

Beitrag von manden »

Falsch !

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik (Gründe unbegreifbar) und Macht erschaffen worden sein .

Wer diesen Satz wirklich begreifen kann , weiss , dass ein wirklicher Erschaffer des Universums existiert .


Leider kann die Menschheit diesen Satz nicht begreifen , solange sie zu verdorben ist .
Simue
Beiträge: 878
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#132

Beitrag von Simue »

Kann man nicht auch Minus-Karma geben :cry: . Hilfe Dreamstate! Hilfe! :P
manden
Beiträge: 322
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#133

Beitrag von manden »

Hast Du wieder nichts begriffen ?
Simue
Beiträge: 878
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#134

Beitrag von Simue »

Doch eines ist mir wieder klar geworden. Ob auch durch dich ein wenig - gut möglich :? . Leider nach einer Diskussion mit meinem Bruder. Dass die Menschheit traurigerweise ernsthaft verdorben ist. Dass sie in einer Matrix lebt, die wie auch immer entstanden ist durch günstige und zugleich ungünstige Umstände.
Nur der Erschaffer bleibt bei mir immer noch auf der Strecke :( .
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

#135

Beitrag von Kirschbaum »

Angenommen, die Menschheit ist tatsächlich verdorben, wie ist damit zu verfahren? Ich habe eben gesehen, dass mir meine Radischen kaputt gegangen sind, die sind schimmelig und somit verdorben. Ich werde sie entsorgen, weil mir nicht klar ist, wie ich etwas, das verdorben ist noch retten kann. Sollte man die verdorbene Menschheit auch am besten entsorgen? ;-p
Antworten