Langsam solltest du gemerkt haben, dass hier KEINER Interesse an DEINER Wahrheit hat.
Punkt 1 (bzw. jetzt 2) auf der o.g. Liste trifft es eigentlich ganz gut:
1. Dieser Thread ist wie ein ewig brennendes Osterfeuer. Immer mal wieder schmeißt wer neues Holz in die Flammen und nährt es damit.
Per se würde ich das als Definition für das Wort "Trollthread" durchgehen lassen.
Egal, es ist schön, dass du mit DEINER Wahrheit glücklich bist und sie verbreiten möchtest, aber ich denke du wirst hier auf KEINEN Erfolg stoßen. Eventuell siehst du dich woanders um, wie wäre es mit ALLMYSTERY?
Im Philosophy-Forum hast du ja auch schon diverse Threads mit DEINER Wahrheit geplättet:
[External Link Removed for Guests]
Oder anderen:
(füge hier unzählige weitere hinzu)
Oder dein "Top"-Thread:
Dein Schöpfer hat übrigens ganz schön viel verhunzt, ich würde ihn Pfuscher nennen.
Wie (ich glaube schon einmal) geschrieben: Eventuell solltest du dich mal fragen ob es wirklich an den "verdorbenen Menschen" liegt oder ob deine Diskussionsart einfach
unter aller Sau ist, weshalb du nur auf negative Resonanz stößt.
PS: Einige deiner Grundaussagen finde ich btw. richtig, wie du sie rüberbringst, mit welcher Abgehobenheit allerdings, finde ich unfassbar. Selbst wenn dir jemand zustimmen würde, würde er wahrscheinlich falsch liegen, weil du halt der einzige bist, der es erkannt hat (und es wahrscheinlich auch bleiben sollst). Erinnert mich ja ein bisschen an Daffyd aus Little Britain.