Ich war heute auf einem mittelalterlichen Jahrmarkt wo es-oh Wunder- einen Budenwagen mit einem Wahrsager darin gab... Natürlich musste ich da rein- das wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Es war angesichts der eisigen Temperaturen dort wohlig warm, esoterisch eingerichtet und der Typ war einfach ein Unikat- beschreibende Worte wären an dieser Stelle einfach unzulänglich...
Er bat mich drei Karten zu ziehen, nachdem ich sie lange in meiner Hand haltend mit meiner Energie aufladen sollte... Ich muss zugeben, dass ich skeptisch gewesen bin, aber ich bin ein offener Mensch und schließlich hatte ich ja fünf Euro dafür bezahlt
. Man mag darüber denken, was man will...
Die erste Karte zeigte die Überschrift ,,Standhaftigkeit". Der Text forderte dazu auf in sich zu kehren und seine wirklichen Ziele geradlinig ohne Zweifel und Angst zu verfolgen und durchzuziehen.
Auf der zweiten Karte stand ,,langer Weg", was in Hinblick auf die vorherige Karte natürlich Sinn macht
.
Die dritte Karte zeigte eine Dame, die, wie der Mann meinte, als Helfer dienen sollte.
Er resümierte, dass ich mich für meine inneren Ziele, für die ich wirklich einstünde entscheiden und sie durchziehen solle, dass dies ein langer Weg werden würde, ich jedoch Hilfe von einer Frau bekommen würde...
Erst gestern hatte ich innerlich eine einschneidende Entscheidung getroffen. Die ,,Dame" könnte ich auch zuordnen.
Ich hoffe, dass der Weg nicht zu lang wird...
Edit: Damit er nicht zu lang wird-raff alles zusammen, was du hast, Augen zu und durch und glaub an dich. Tust duś nicht und verschließt die Augen, werd'ich dich in schöner Regelmäßigkeit daran erinnern.
Dein UB.