WILD-TAG 9:
das Wort mit den 3 Buchstaben
... n.i.x.
Eigentlich hätte der Eintrag in mein anderes (SSILD-)Logbuch gehört, aber die Übung der Nacht ging dann wieder Richtung WILD. Ging zuerst gar nicht auf der Couch, dann schon, aber zu schnell mit Gedanken woanders abgehangen. Mache jetzt um 3:15 im Bett weiter.
Ging iwa richtig gut. Ebenso als auftauchhilfe usw wie DDILD. Erste Verselbstständigung schon sehr nahe an kt Einstieg dran. Gefühl als würde Oma direkt neben mir stehen. Als ich es voll mit Logik checkte verblasste das Bild. Oma stand nur noch in umrissen da. Weitere Verselbstständigung als ich gerade bei fühlen war, fühlte ich mich plötzlich auf einer wiese mit eher Gestrüpp als wäre es in vitis (bei gehen am Tag spürte ich aber auch Gräser an Wegesrand ab).
In der Früh versuchte ich mich nochmals am WILDen:
wiederum nichts
hypnagog gesurft mit reinem SSILD. Bei Verselbstständigungen schön aufgetaucht und diese wahrgenommen. Ein adlerartiger Vogel flog mir links ins Bild sehr real. Eine Unterhaltung mit einem bärtigen Typen. In eine Höhle hinein wo eine Schaltzentrale mit Hebeln, die was mit kt zu tun hatten. Hielt mich in dieser Szene länger auf. Auch schon sehr realistisch. Aber meine kleine Tochter im RL lenkte mich ab. Glaube auch hier wäre ich eventuell eingetrübt, wenn darin länger geDDILDet hätte. Vielleicht wäre eben auch das Eingreifen in die Traumszenen-Hypna der Fehler gewesen und ich hätte sie einfach nur beobachten sollen?
Die allererste verselbstständigte Szene beim SSILD-WILDen war, wo ich bei Lauf auf Bahn wie bei Olympischen Spielen teilnahm. Auch sehr plastisch u wesentlich mehr als reiner Tagtraum am Tag. Als ich sie aber wahrnahm, löste sie sich auf.
Fazit bisher: das Hypnagoge Surfen macht schon auch Spaß und ist nicht (nur) mit Konzentration (also Anstrengung) verbunden. Aber iwa wäre ein Glücks-WILD schon wünschenswert - verdient für meine Müh
. Nun sind 8 Tage seit dem letzten KT schon wieder her - Frust kommt auf
- wie schnell doch die Zeit vergeht.