Darf ich mich kurz vorstellen? NuKT, oder auch Adrian, 17 Jahre, gerne für neue Erfahrungen zu haben und immer wieder erstaunt, was der Kopf so alles kann Hab vor ein paar Monaten das erste Mal von luziden Träumen gehört, mich dann ein bisschen damit auseinandergesetzt und siehe da, jetzt bin ich auf der Suche nach meinem ersten KT
Hier her gekommen bin ich eigentlich, um mich ein wenig an euren Erfahrungen zu ergötzen und um auch meine Erfahrungen zu teilen, wenn ich es denn dann zu meinem ersten KT geschafft habe.
Hallo liebe Freunde der klaren Träume!
-
- Hat Karma vergeben: 254 Mal
- Karma erhalten: 245 Mal
Hey Adrian,
ein herzliches Willkommen nachträglich.
Wünsche dir schon mal viel Erfolg beim Klarträumen und hoffe, du findest hier alles, was für dich wichtig ist. Wenn nicht, frag einfach.
Und klar: Ergötze dich ruhig an unseren Erfahrungen, sicherlich wirst du so manches hilfreiches und spannendes hier aufgabeln.
ein herzliches Willkommen nachträglich.
Wünsche dir schon mal viel Erfolg beim Klarträumen und hoffe, du findest hier alles, was für dich wichtig ist. Wenn nicht, frag einfach.
Und klar: Ergötze dich ruhig an unseren Erfahrungen, sicherlich wirst du so manches hilfreiches und spannendes hier aufgabeln.
-
- Hat Karma vergeben: 2 Mal
- Karma erhalten: 9 Mal
Hey NuKT,
schön das du auch hier imi Forum gelandet bist
Ich hoffe du wirst ihr viele tolle Erfahrungen lesen! Und ich hoffe du schreibst auch genügen, das wir etwas zu lesen haben
Liebe Grüße!
Ich hoffe du wirst ihr viele tolle Erfahrungen lesen! Und ich hoffe du schreibst auch genügen, das wir etwas zu lesen haben
Liebe Grüße!
-
- Hat Karma vergeben: 10 Mal
- Karma erhalten: 4 Mal
Ich werde mich anstrengenShadowMisaki hat geschrieben:Hey NuKT,
Liebe Grüße!
EDIT: Danke, dass du mich willkommen heißt, obwohl ich schon länger hier bin als du
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Willkommen NuKT! Für neue Erfahrungen offen sein ist ne super Einstellung!