Ich führe Traumtagebuch:__
Ich nutze Reality Checks:___
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:___
Ich nutze folgende Techniken:____
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____
Hallo , ich beschäftige mich mit Klarträumen seit Januar 2017. Ich habe 8 Klarträume gehabt. Ich kann aber nur fliegen.Andere Aktivitäten kann ich nicht ausführen(Im Traum glaube ich nicht das es klappt) ZB.durch Universum reisen. Gibt es vielleicht Techniken um das zu verbessern . Danke
Klartraum kontrollieren
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
-
- KT-Anzahl: 222
- Hat Karma vergeben: 48 Mal
- Karma erhalten: 91 Mal
Klartraum kontrollieren
Hallo Krzycho
Du musst dir einfach immer bewusst bleiben, dass im Traum keine physikalischen Gesetze gelten.
Diesen Glauben musst du 'abschaffen', dann klappt es auch(Im Traum glaube ich nicht das es klappt)
Du musst dir einfach immer bewusst bleiben, dass im Traum keine physikalischen Gesetze gelten.
Klartraum kontrollieren
Hallo glider
klar wenn ich fliegen kann dann kann ich auch alles andere machen . Danke für die Erleuchtung Gruss
klar wenn ich fliegen kann dann kann ich auch alles andere machen . Danke für die Erleuchtung Gruss