@sternenbrise ok ich mäh schon mal Gras für dich und leg es aufn Grill und ich hoffe bis du kommst sind auch die Salatblätter medium
Ich habe vor Bio-Tomaten aus dem eigenen Garten mitzubringen ... und mal schauen was neben unserem Atomkraftwerk noch so gut geworden ist
Übrigens sterne und Kuchenmann schön, dass ihr wieder kommt
Ich möchte so ab 12.30 - 13.00 Uhr vor Ort sein, je nach Verkehr und ADAC Pannenhilfe (
) ... und ich hoffe ich vergesse nichts ... muss morgen um 17.00 Uhr noch ins Reisebüro und dann kann ich erst zusammenpacken ... und Freitag möchte ich zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr starten
Sollte ich durch Zufall der Erste sein dann eher der Platz hinten weil der ist besser wettergeschützt (haben wir festgestellt auf UT IV auch zwecks Pavillion) und es ist dann einfach Gottes Wille so wie B.A. Baracus goldene Ketten tragen muss, Alf Hunger auf Katzen hat und Cher mit 71 einen 20-jährigen Freund braucht .. an den Grundfesten des Universums darf und sollte man nicht rütteln)
Und ich entscheide das mal dann so einfach .. bis Dreamstate kommt ...
Er kennt ja nur den vorderen Teil
In meomoriam magdreamz "Ich muss mir irgendwie morgen noch ne Liste schreiben"
Kaum zu glauben an was man alles denken sollte für ein Wochenede ...
Less is more
Die erste Runde Steaks geht wie immer eh auf mich weil die müssen weg
Budweiser ist diesmal net möglich ... bin net dazugekommen
Den Rest besorgt wie immer der örtliche REWE (wo ich noch nie war weil ich ja immer auf die Zelte aufgepasst habe)
Und ich fordere eine Twintex + Rägnorak Gedenkminute bzw. ich kann das auch auf ne Ghost-Session oder Schamanenbeschwörung ausdehnen, sofern jemand Schlangen mitbringt
Wer fährt eigentlich diesmal nachts zur nächsten Tanke die gefühlte 50 km weg ist um Chips und sonstige ungesunde Sachen zu kaufen ?
Nath .. wer sonst ?
Man sollte sich heuer schon spätestens Samstag Vormittag einen ausreichenden Vorrat zulegen ... kann auch 0/8/15 sein
Und ja Amazon hat mir ein Zelt geschickt ... mal sehen ob es auch ein Zelt ist und nicht ein Schlafsack wie zu UT I ... lass dich überraschen :lol
Musik ist dieselbe wie letztes Mal (war zu faul den USB-Stick zu ändern und in meinem Alter ist Veränderung schon sowas wie den Tod zu küssen) und wer nicht tanzen kann wird es lernen, oder auch nicht