Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen
-
- Hat Karma vergeben: 21 Mal
- Karma erhalten: 17 Mal
Hallo
...ja ich lebe noch..
Und ich habe eine Umfrage erstellt: [External Link Removed for Guests]
Das Ziel der Umfrage ist herauszufinden welche Techniken die meisten Klarträumer verwenden und wie erfolgreich diese sind. Das Beantwortung der Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und es würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht
Die Umfrage habe ich nur aus Interesse erstellt, das ganze ist natürlich anonym. Wenn ich genügend Antworten habe teile ich die Ergebnisse dann hier.
Danke schonmal im Vorraus
klare
...ja ich lebe noch..
Und ich habe eine Umfrage erstellt: [External Link Removed for Guests]
Das Ziel der Umfrage ist herauszufinden welche Techniken die meisten Klarträumer verwenden und wie erfolgreich diese sind. Das Beantwortung der Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und es würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht
Die Umfrage habe ich nur aus Interesse erstellt, das ganze ist natürlich anonym. Wenn ich genügend Antworten habe teile ich die Ergebnisse dann hier.
Danke schonmal im Vorraus
klare
-
- Hat Karma vergeben: 21 Mal
- Karma erhalten: 17 Mal
Ergebnisse sind da
Sorry das es solange gedauert hat, eigentlich hatte ich es schon vor einer Woche fertig dann hat es mir bei dem Versuch es zu posten alles gelöscht und danach hatte ich erstmal keine Zeit und Motivation.
Ich habe es jetzt im Techniken Bereich gepostet.
Sorry das es solange gedauert hat, eigentlich hatte ich es schon vor einer Woche fertig dann hat es mir bei dem Versuch es zu posten alles gelöscht und danach hatte ich erstmal keine Zeit und Motivation.
Ich habe es jetzt im Techniken Bereich gepostet.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal