wie einige wissen, bin ich recht experimentierfreudig. Vor einiger Zeit hatte ich mir überlegt, ein Traumkraut auszuprobieren. Holzfalter erzählte dann von der Kirkii.
Wie die Traumwurzel stammt auch Kirkii aus Afrika.
Dort wird sie von Schamanen und Heilern eingesetzt um klare Träume und Visionen zu bekommen.
Jedoch sollen die Träume etwas beklemmender und negativer auffallen. ( Was mich per se nicht stört, sondern noch mehr reizt ).
Wie ich sie konsumieren werde, weiß ich noch nicht. Ich werde aber im Thread berichten.
Das wird ein dauerhaftes Projekt.
Zusätzlich werde ich noch Tee von der Passionsblume trinken.
Grundsätzlich wirkt diese Stimmungsaufhellend und hilft gegen Nervosität.
Der Tee soll auch noch anregend auf die Fantasie wirken.
Ich berichte weiter.
Natürlich sollen diese Kräuter / Blume nur unterstützend wirken.
Alles weitere wie TTB und AS, RC, mache ich weiterhin.
Gruß
War sehr müde gestern. Habe in der Nacht gut geschlafen und tatsächlich auch vor dem WBTB einen Traum gehabt ( leider nicht mehr in Erinnerung ) und nach dem WBTb einen langen Traum gehabt.
Kleiner Erfolg. Heute geht es dann mit Kirkii weiter.
Angefangen hat es mit einem Falschen Erwachen. Dort hätte ich wunderbar klar werden können.
Irgendwie habe ich ein beklemmendes Gefühl. Ich weiß das die Einnahme von Kirkii komische / düstere Träume geben kann. Ich hatte leicht angst und ging ins Wohnzimmer. Dort lag eine Matratze auf dem Boden. Meine Angst ging nicht weg also las ich im Klartraumbuch und wurde wach.
Danach war ich immer wieder wach - schlief ein. Gefolgt von Träumen.
Also eine Nacht voller Träume. Leider konnte ich sie nicht aufschreiben alle, da sie doch recht schnell verflogen. Das muss ich mir noch ein wenig antrainieren.
Im Großen und ganzen ein Erfolg. Ich hoffe die nächste Nacht wird ruhiger.