Hallo Leute

Neue User stellt euch vor!
Tom
Beiträge: 1
Registriert seit: 12 Jahren

Hallo Leute

#1

Beitrag von Tom »

Erstmal hi an alle,
Ich bin der Tom bin 26 Jahre alt und komme aus München. Ich beschäftige mich erst seit paar Wochen mit luziden Träumen und hoffe das ich es schnell erlernen kann =D bin mir aber leider im klaren das es auch dauern kann. Der Grund warum ich angefangen habe mich mich mit der Traumwelt zu beschäftigen ist das ich seit Jahren übelste Alpträume habe wo ich sogar richtig rumhaue schreie etc und mich fast nie dran erinner was ich geträumt habe...nicht so toll und vorallem total anstrengend immer am nächsten morgen. Seit ca 2 Wochen beschäftige ich mich intensiv mit den Thema klartraum und seit ich mir vor jedem mal einschlafen immer wieder sage das ich mich an einen Traum erinnern werde ist das teilweise auch so und selbst im Traum hatte ich schon das ich viel gelassenerer war weil ich mir irgendwie dachte das ich nur Träume...
Naja das wars erstmal von mir werde mich jetzt erstmal weiter mit Anfängertechniken beschäftigen und heute nen schönes TTB kaufen gehen ;)
Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und viele klarträume ;)
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Hallo Leute

#2

Beitrag von MC KT »

Interessant.
Herzlich Willkommen im Forum :-) .
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo Leute

#3

Beitrag von DreamState »

Ein Mit-Bayer, willkommen im Forum Tom :)

Eine Abstimmung hier "Aus welchem Bundesland kommt ihr?" ist natürlich Pflicht! ;)

Viel Erfolg!
DreamState
Antworten