Meylana hat geschrieben:Hallo du!
Welche Situationen nimmst du da? Machst du da Trauminkubation?
Hallo Mey!
Also da ich oft gelesen habe MILD am Abend/ Nach einen Traum/ WBTB
und auch des öfteren das man einen Traum nehmen kann und den quasi Luzid abspielt was definitiv einfacher und besser ist, ebenfalls aber auch ohne funktionieren soll. Nur nicht so gut wie mit vorhergegangenen Traum.
Wie ich Vorgehe
Deswegen habe ich mich am Abend dazu entschlossen so eine Art MILD Trauminkubation zu machen
Ich nehme mir eine Situation die ganz einfach ist, schaue in diese nach links und erkenne das es ein Traum ist dabei spreche ich ganz MILD typisch zu mir. Das nächste mal wenn ich träume, bemerke ich das ich träume.
Hat beim ersten Mal Wirkung gezeigt. Danach aber eher weniger. Ich habe im Moment aber auch einen beschissenen Schlaf. Dazu kommt das wenn ich Wach werde der Trouble sofort los geht. Ich habe meinen Traum gerade noch im Kopf dann werde ich abgelenkt und er ist weg. Das ärgert mich total.
Ansonsten würde ich es ja auch gerne so machen das ich mir den letzten Traum durchlese und MILD am Abend mit den Traum der letzten Nacht mache aber wie gesagt die Momentanen Umstände. Ändert sich aber auch wieder.
13.12.2017
Es wurde Zeit für einen Mittagsschlaf.
Ich kann mich mittlerweile sehr gut darauf verlassen das ich beim Mittagsschlaf keine TE hab. Das liegt daran das ich weis, dass ich Mittags einfach nicht tief schlafen kann. Ich döse eher immer so. So als würdest du dich nach einer Stunde Schlaf fragen, ob du überhaupt geschlafen hast.
Trotzdem wollte ich MILD machen einfach weil ich Lust zu hatte.
Ich liege so da und merke wieder wie meine Füße anfangen zu kribbeln. Wie vor ca. einem Jahr als ich einige WILD versuche startete. Ich mache die MILD Technik weiter und bemerke wie auch der Rest meines Körpers langsam anfängt sich zu entspannen.
Durch meine Autosuggestion ist hier eine Art ungewolltes Wachbleiben entstanden welches ich in diesem Moment jedoch sehr genoss. Dann bin ich einige Male weg gedriftet und mit einen Schock und ein Beben im Körper wieder wach geworden und dachte mehrere Male: Das wärs jetzt wenn es versehentlich klappt.
Ich bin dann irgendwann aber doch eingeschlafen
War aber mal wieder schön zu fühlen ^^