Ich führe Traumtagebuch: Ja
Ich nutze Reality Checks: Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 0-1
Ich nutze folgende Techniken: WBTB / WILD / DILD / MILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: /
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: /
Hey ich habe die Motivation unbewusst verloren und mache jetzt seit 1-2 Wochen nichts mehr nach 2 Monaten +.
Nun suche ich hilfe wie ich wieder sehr motiviert werde und frage mich wie sich diese 1 - Wochen sich jetzt auf mich auswirken ?
(Nur so am rand wollte die Frage schon lange stellen aber selbst dazu war ich nicht motiviert)
Keine Motivation mehr
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
-
- KT-Anzahl: 42
- Hat Karma vergeben: 2 Mal
- Karma erhalten: 50 Mal
Keine Motivation mehr
also reinkommen tut man wieder recht schnell
das kann ja wirklich von tag zu tag unterschiedlich sein
was die motivation angeht
unser cooler discord server
youtube videos/podcasts, die du noch nicht gesehen hast oder die podcasts von roman einfach das dritte mal anhören
es gibt inzwischen auch ein paar filmproduktionen zum thema und einen roman (siehe podcasts von tri-luzid)
das kann ja wirklich von tag zu tag unterschiedlich sein
was die motivation angeht
unser cooler discord server
youtube videos/podcasts, die du noch nicht gesehen hast oder die podcasts von roman einfach das dritte mal anhören
es gibt inzwischen auch ein paar filmproduktionen zum thema und einen roman (siehe podcasts von tri-luzid)